o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

4 Antworten

Falls sich jemand fragt, wie ich endlich gutes WLAN für mein zu Hause bekommen konnte: Ich habe einfach mir Folgendes gekauft für ca. 50€ : 
Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (bei Amazon).
Nun ist meine o2 Box das Modem und der Asus Router von Amazon fungiert als Router. Perfektes Wlan mit einer super Reichweite und hatte seitdem NIE WIEDER Verbindungsabbrüche. Man verbindet sich dann nicht mehr mit dem Wlan der o2 box, sondern mit dem  vom asus...
Einrichtung lief problemlos und ist für Laien auch schnell durchführbar. Bin mega happy mit meinem Internet nn :)

Hast du denn die Zugangsdaten des Providers, die man in die Fritzbox eintragen muss? Ohne diese Daten kannst du keinen anderen DSL-Router nutzen. Sonst einfach mal bei AVM nachfragen ob und welche Boxen für O2 geeignet sind.      https://avm.de/produkte/verkaufsberatung/

4

Ja, die Zugangsdaten hab ich. Hab auch direkt mal eine Nachricht an AVM geschrieben.

0

Natürlich kannst du eine FritzBox anschließen ist nur etwas Kompliziert die Telefonie einzurichten wegen den SIP Daten aber die neusten FritzBoxen können auch das ganz gut

Hallo liebe Menschen :) ich müsste den WlanRepeater 310 von avm fritzbox mit der o2 homebox 2 6641 verbinden. WPS geht nicht gibts evtl andere wege/Anleitung?

...zur Frage

Ich habe von der o2 einen Zugangs PIN für die Telefonie bekommen aber wo soll ich den PIN eingeben?

Internet hab ich nur Telefonie ist deaktiviert

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

Warum bricht die O2 Homebox 6641 Internetverbindung ab?

Hallo :)

Habe seit wenigen Stunden die Homebox 6641 O2. Das Einrichten ging noch relativ problemlos, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass meine Internetverbindung abbricht, sobald ich den Raum verlasse, indem sich die Box befindet. Im Nachbarraum ist die Signalqualität immer noch gut, aber die Wlanverbindung bricht ab, egal wie oft ich versuche, sie neu zu verbinden. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?