P2 Homebox 2 (6641) findet kein DSL Signal. Was tun?

1 Antwort

Hi Danner73,

das kann natürlich mehrere Ursachen haben. Hilfreich wäre zu wissen, welche Lampen an deinem Router leuchten und in welcher Farbe.

Zudem hilft es sehr oft den Router für 5 Minuten komplett vom Strom und der TAE-Dose (die Telefondose) zu trennen und danach wieder in Betrieb zu nehmen. Oder den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.

Wenn das alles nicht hilft, empfehle ich einen Anruf bei unserer Störungshotline :) Die Nummer findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Viele Grüße
Dörte