o2 Homebox 6441, kein Internet?

4 Antworten

Das Problem liegt auf Seiten von O2, daher musst genau da anrufen:  0800-5251378

Die Nummer müsste die richtige sein.

Ist das Anschlusskabel denn korrekt mit der richtigen TAE verbunden?

Welcher Router war vorher wie angeschlossen.

W-Lan Verbindung mit Laptop zur O2 Homebox 2 klappt nicht?

Guten Tag liebe Leute,

mein Problem ist es: Ich habe gestern die neue O2 Homebox 2 angeschlossen und eingerichtet. Telefon und das Internet funktionieren auch. Die W-Lan Verbindung mit den Handys und mit dem TV funktionieren einwandfrei. Die "Lan"-Verbindung mit dem Laptop "Windows 10" funktioniert auch.

Mein eigentliches Problem ist, jetzt kommt das krasseste: die W-LAN Verbindung mit dem Laptop nach eingeben des Netzwerkschlüssels funktioniert nicht mehr Meldung "keine Verbindung zum Netzwerk möglich"???

Davor hatte ich die andere Box 6431 also der Vorgänger und da ging alles einwandfrei. Bei der neuen gibt es ja einmal 2,4 GHz und 5 GHz bis zu 1300 Mbit´s n/ac, beide sind aktiviert.

Anruf bei O2 hat nichts gebracht, da Handys und TV einwandfrei funktionieren liegt es am Laptop, ich sollte mir nen Spezialisten aufsuchen.....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielen lieben Dank im Voraus.

MFG DeDome89

...zur Frage

WLAN geht seit 2 Tagen NICHT mehr, Lämpchen leuchtet nach wie vor grün und Signalstärke ist hervorragend. Wieso geht es nicht und wie kann ich es beheben?

Seit 2 Tagen kann ich keine Seiten mehr öffen, weil "der Server nicht antwortet". Das WLAN funktioniert nicht, obwohl alle Lämpchen (WLAN,Telefonie,Internet und DSL) nach wie vor grün leuchten. Es sind auch alle Striche da und die Signalstärke ist "hervorragend". Vom Strom trennen und neu anschließen würde bereits versucht. Es handelt sich um die O2 HomeBox 6441. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr und was kann ich tun?

...zur Frage

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?