EasyBox 804 bei Telekom Anschluss?

1 Antwort

Hallo Alfonso235,

da es sich hier um einen Fremdrouter handelt, kann ich dir bei der Einrichtung im Einzelnen nicht behilflich sein. Aber ich habe dir hier eine Übersicht zu den notwendigen Einstellungen mitgebracht:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true

Aber es findet sich bestimmt noch ein User, der die Einrichtung schon erfolgreich durchführen konnte.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Fritzbox 7362 SL bei Vodafone?

Guten Tag
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Mir ist gestern Abend versehentlich meine EasyBox 804 vom Regal gefallen, seitdem macht sie keinen Mucks mehr.. Da ich nicht Tagelang ohne Internet sitzen will bis ich mir eine neue bestellt habe und die dann da ist, habe ich gestern Abend meine Fritzbox 7362 SL die ich noch da hatte dran geklemmt. Ich hab mich ganz normal angemeldet und wollte dann über den Assistenten das Internet einrichten. Zugangsdaten aus meinem Willkommensbrief von Vodafone eingetragen sprich: vodafone.komplett/vb123456789 und das PW.
Nach dem speichern prüft er ja dann die Internetverbindung und da steht dann immer PPPoE Fehler Zeitüberschreitung. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann Kundenservice sagt ich soll warten bis die neue Easybox da ist und dann wird das schon gehen. Ich habe aber als ich hier eingezogen bin schon einmal Internet über die Fritzbox gehabt weil die Easybox erst an die falsche adresse geschickt wurde. Warum geht das jetzt nicht mehr?

Lg und danke schon einmal

...zur Frage

Kann die Easybox 802 auch vdsl?

Ich bekomme demnächst einen gedrosselten VDSl Anschluss von Vodafone. Gedrosselt auf 16.000 Nun will man den Router 802 gegen 804 kostenpflichtig tauschen ersetzen.

Muss das sein? Mir reicht die 802er box.

...zur Frage

Easybox 904 xDSL erkennt das DSL Kabel nicht

Hallo Ich bin gerade im Umzug in eine neue Wohnung und habe mit natürlich gleich Internet bestellt. Ih habe mich für Vodafone entschieden. Irgendwann kam die easybox 904 xDSL an und am letzten Donnerstag war der anschalttermin. Der Telekom Techniker war auch da und hat sie Arbeit getan. Später wollte ich dann die easybox einrichten. Da kam es dann zu meinem Problem. Easybox eingesteckt, Installation gestartet Telefon bzw PC eingesteckt ( beides probiert) und dann sollte ih das DSL Kabel, also das Kabel von der Box zur Telefon Dose einstecken. Das hab ih auch getan. Jedoch kam dann nix weiter. Ich bekam immernoch den Auftrag dieses Kabel einzustecken. Ich hab es mehrmals auf unterschiedliche Weisen probiert.

Ohne Erfolg!

Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob vllt jemand weis, was das Problem sein könnte und mir weiter helfen kann

MfG yimyumyam

...zur Frage

EasyBox 804 und 1und1 Internet, aber wie einrichten?

https://hilfe-center.1und1.de/dsl-hardware-c85325/1und1-dsl-modem-c85029/einrichtung-c85030/1und1-dsl-modem-mit-dem-1und1-start-code-einrichten-a785146.html

Warum zur Hölle Fritzbox Kennwort? Ich habe doch gar kein Fritzbox!

Wie kann ich mein Internet einrichten?

...zur Frage

easybox 803 von vodafone mit dem netz telekom? wie anmelden

Gestern haben sind wir von vodafone auf telekom umgestiegen und es war ein fehler :D wir haben 20 mal bei den Kundendiensten beider anbieter angerufen und uns wurde gesagt das die easybox 803 dafür geeignet is wir also keinen neuen router brauchen , jetzt sind alle kabel angeschlossen aber wir wissen nicht wie wir alles einrichten können. Wenn wir auf den browser gehn kommt die vodafone Seite wenn wir uns dort einloggen was dann??? Ich weiss nicht mehr weiter und bin kurz davor auszurasten , seid zwei tagen kein internet oder telefon oder fernseher mehr , hilfe!!! :(

...zur Frage

Telekom service hotline

Hallo liebe Menschen da draußen.

Ich habe grade vom handy aus (Base vertrag) das telekom kundenserviceteam angerufen mit der rufnummer 0800 33 01000 und meine frage ist jetzt kostet was oder ist es kostenlos und wenn es was kostet wie viel wird es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?