EasyBox 804 bei Telekom Anschluss?

1 Antwort

Hallo Alfonso235,

da es sich hier um einen Fremdrouter handelt, kann ich dir bei der Einrichtung im Einzelnen nicht behilflich sein. Aber ich habe dir hier eine Übersicht zu den notwendigen Einstellungen mitgebracht:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true

Aber es findet sich bestimmt noch ein User, der die Einrichtung schon erfolgreich durchführen konnte.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom