Kann ich eine easybox bei einem Telekom verwenden

4 Antworten

Die 802 funktioniert grundsätzlich an einem normalen IP Anschluss der Telekom. Die Einrichtung ist allerdings etwas fricklig. Eine Anleitung dazu lässt sich leicht googlen. 

Wenn du allerdings schon einen VDSL Anschluss hast, funktioniert die EasyBox 802 nicht mehr. Glasfaser kann sie nicht.

Wenn das ein Router ist mit dem du über das Telefonnetz gesurft hast kann es funktionieren. Aber wenn das ein GSM Router ist dann kann es nicht funktionieren.

Funktioniert alter DSL Router an Kabelanschluss?

Wir haben zur Zeit ein DSL Anschluss von der Telekom und Benutzen diesen mit einen Fritzbox 7490 Router. Wir möchten jetzt zu Vodafone mit einem Kabelanschluss wechseln. Meine Frage ist, ob wir den alten Router weiterverwenden können, und wenn nicht es wird auch ein Kabelrouter von Vodafone mitgeliefert, Kann man an dem die Fritzbox verwenden um diese als Router zu verwenden? Danke für Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann ich meine alten ISDN Telekom Sinus 700 K Telefone mit meinem Vodafone VOIP Anschluss und der Easybox nutzen?

Ich wechsle demnächst von der Telekom zu Vodafone. Ich habe 3 Sinus 700 K Telefone in unterschiedlichen Stockwerken und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese weiterhin, wie gewohnt zu nutzen.

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss mit Router Telekom Speedport W 724 V?

Hallo, mein Router hat den geist aufgegeben. Ich habe einen Vodafone Anschluss mit 16.000 mbps. und eine easybox 904. Nun habe ich mir ein Speedport W 724 V besorgt, und versuche seit Stunden diesen einzurichten.... habe Passwort und Benutzername von VF bekommen.... nun wollen die noch nen Server und Port.... es funktioniert nix 😕 Bin am verzweifeln. Hat jemand damit Erfahrung? Danke und Gruß.

...zur Frage

Router bei Telekom

Hallo, Ich bin grade völlig durcheinander und brauche eure hilfe. Ich wollte den Provider wechseln von Vodafone zu Telekom (Internet und telefon). Da geht ja die Easybox nicht und deshalb wollte ich mir nen TP-Link WDR6300 N600 holen. Nun blick ich aber nicht mehr durch den ganzen salat durch. Modems, Router .... Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir außer dem Router noch kaufen /machen muss. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?