Viel lustiger ist das er ihn nach einem Jahr Nutzung zu Amazon zurückgeschickt hat und wirklich erwartet das er das Geld wieder bekommt :D

...zur Antwort

Macht alles die Übung. Am anfang ist ein automatikwagen natürlich leichter. Aber nach ein paar km kannst du mit einer manuellen schaltung genauso gut fahren.

...zur Antwort

Du hast soweit ich weiß ein Recht auf beide Staatsangehörigkeiten. Alles andere sind nur geographische Abgrenzungen.

...zur Antwort

Wenn du ein neues handy bekommst geht das nicht so einfach. Whatsapp erstellt ein Backup auf deinem Handy. Dadurch ist es möglich wenn man es mal löscht und wieder herunter lädt das man die alten Nachrichten wieder hat. Logischerweise geht das nicht wenn man ein anderes neues Handy benutzt auf dem Vorher gar kein Whatsapp war. Dort wird man nicht die Meldung bekommen um die Nachrichten wieder her zu stellen.

Dazu musst du vorher den Whatsapp Ordner auf deinem alten Handy auf dein neues Handy mittels des PCs kopieren. Danach geht das.

...zur Antwort

Hol dir jemanden dabei der Ahnung hat. Windows neu zu installieren ist nicht so einfach wie ein normales Programm.

Du kannst ja nicht ins Windows gehen um Windows zu installieren.

Du hast auch schon was falsch gemacht beim formatieren. Weil wenn die Platte richtig formatiert wäre dann könnte dir auch kein Fehler angezeigt werden das dein Windows beschädigt ist weil selbst die Fehlermeldungen wären ja nicht mehr auf der Festplatte hinterlegt.

...zur Antwort

Das Kühlsystem wird nicht entlüftet. Du füllst einfach das Wasser über den Ausgleichsbehälter ein und lässt den Motorlaufen damit die Pumpe arbeitet. Du musst nur gucken das du immer wieder nachfüllst damit du das ganze System "flutest"

...zur Antwort

Also was manche Leute hier schreiben ist schon lächerich. Die Polizei würde dich nicht rausschmeißen sondern die würden deine Anzeige ganz normal Aufnehmen. Und ja es ist Diebstahl. Der Lehrer MUSS es dir nach der Schule wieder geben damit du auf dem Heimweg falls etwas passiert jemanden anrufen kannst.

...zur Antwort