Freund/ Freundin vom Bahnhof abholen?

16 Antworten

Guten Morgen

egal ob du weiblich oder männlich bist aber man kann erwarten das der Freund um diese späte Zeit alleine zu dir kommt

PhilEs  26.04.2013, 14:16

Genau, was fällt ihm ein für seine Freundin 6 Stunden Zugfahrt auf sich zu nehmen und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, so spät noch anzukommen und dann auch noch zu erwarten, dass die Freundin trotz Müdigkeit ein paar Minuten Auwand auf sich nimmt um ihn abzuholen....

Eine bodenlose Frechheit!

Im Leben gibt es gewisse Spielregeln. Man kann sie einhalten, muss es aber nicht.
Hält man sie NICHT ein, muss man sich nicht wundern, wenn man eines Tages
nicht mehr mitspielen darf. So einfach ist das.

Finde auch, dass sich das gehört.

Klar kann er sich auch ein Taxi nehmen. Er wird dafür Verständnis haben wenn du Müde bist.

Was ist denn das für eine Frage?

Wenn ich 6 Stunden Anfahrt hätte (was auch wohl heißt, dass man sich nicht gerade oft sieht), wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn meine Freundin dann da nicht stehen würde.

Und ich verstehe dich da auch nicht, dass du überhaupt darüber nachdenkst. Wenn man sich eh schon wenig sieht, wäre mir die Müdigkeit egal, ich könnte es kaum erwarten, sie wiederzusehen.

Er scheint dir ja nicht so wichtig zu sein. Zumindest würde ihm das definitiv so vorkommen.

Chameleon85  26.04.2013, 08:06

Gibt's nichts hinzuzufügen.