Das hier als Trollbeitrag zu melden, ist ja schon fast eine Beleidigung für alle richtigen Trolle, die es halbwegs drauf haben.

...zur Antwort

Vielleicht als kleine Motivation:

Mein bester Freund hat die Hauptschule mit einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss nach der 9. Klasse verlassen und daraufhin eine Ausbildung im handwerklichen Bereich gemacht.

Während er dann nach der Ausbildung als Monteur gearbeitet hat, hat er per Fernstudium sein Abi nachgeholt.

Sein Studium danach hat er zwar aus finanziellen Gründen abgebrochen aber er konnte in seinem alten Betrieb wieder als Monteur anfangen und hat sich ein gutes Einstiegsgehalt ausgehandelt plus die Bedingung, nach einer gewissen Zeit aufs Büro wechseln zu können.

Er leistet gute Arbeit und hängt sich echt rein und hat sich so fast schon im Halbjahrestakt diverse Gehaltserhöhungen, einen Firmenwagen und zuletzt die Geschäftsführung einer Zweigstelle des Unternehmens erarbeitet.

Davon bin ich mit meinem 2,0-Abi und doch relativ guten Studium meilenweit entfernt.

Damit will ich sagen, wenn man sich reinhängt, reden und verhandeln kann und nicht aufgibt, ist der Abschluss erstmal unwichtig.

Wichtig ist nur, dass man auch was dafür tun muss. Es fällt einem in der Regel nichts in den Schoß.

...zur Antwort

Erkennt dein PC die Festplatte gar nicht mehr oder erscheint die noch in der Laufwerksübersicht und du kannst sie nur nicht öffnen?

Wenn die noch in der Übersicht erscheint, Rechtsklick auf die Platte, "Formatieren..." auswählen und dann im erscheinenden Fenster oben bei der Formatierung mal "FAT" oder "FAT32" versuchen und bestätigen.

Sollte die Festplatte gar nicht erkannt werden, solltest du mal schauen, ob deine Treiber aktuell sind, einen anderen USB-Anschluss ausprobieren oder wenn möglich ein anderes USB-Kabel.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, das Gehäuse der ext. Festplatte zu öffnen, die darin enthaltene Festplatte herauszunehmen und intern direkt in deinen PC zu setzen für die Umformatierung.

...zur Antwort

So, wie du es vorhast, geht das leider nicht. Aber wie regelmäßig löscht du dein Mail-Postfach?

Wenn du das nie leerst, kann dir vielleicht die Suchfunktion deines Mailprogrammes/-anbieters helfen. Einfach nach "registrier" suchen.

Dann findest du alle Mails, in denen die Wörter "Registrierung", "Registriert" usw. vorkommen.

Meist bekommt man ja E-Mails mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre Registrierung/Vielen Dank, dass sie sich registriert haben".

Ich habe zum Beispiel immer die Registrierungs-Emails in einem eigenen Ordner gesichert. So hab ich immer auf einen Blick, wo ich überall noch Accounts habe und zur Not sogar noch Login-Daten zur Verfügung. Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht aber vielleicht wäre das was für die Zukunft?

...zur Antwort

Heutzutage eine Frau zu finden, der es reicht, dich zu bedienen und als Heimchen zuhause zu hocken, ist sicherlich möglich, aber verdammt schwer.

Und wenn die dann auch noch einen Typen will, der so über Frauen spricht wie du ("Ich habe vor, mir eine Freundin/Frau anzuschaffen") und das dann für die Ewigkeit, ist das wohl eher so selten wie ein Lottogewinn.

Und das ist auch gut so.

Frauen, die das heutzutage noch so mitmachen, tun mir Leid. Die heutige Gesellschaft gibt so etwas einfach nicht mehr her.

Wenn du jemanden möchtest, der auf Befehl pariert, kauf dir nen Hund.

...zur Antwort

Beste Freundin bei einem Übernachten lassen? Würdet ihr das als feste Freundin akzeptieren?

Hallo,

also ich wollte mal wissen, ob ihr Mädels als feste Freundin es akzeptieren würde, wenn die beste Freundin euers Freundes bei ihm übernachtet.

Meine BF kenn ich schon seit 4 Jahren, letztes Jahr hatte sie mir gestanden, dass sie in mich verknallt ist, aber damals war ich in festen Händen mit meiner jetzigen Ex. Ich hatte meine BF abblitzen lassen, weil ich sie immer nur als Kumpel gesehen habe.

Seit Februar hat meine BF einen neuen Freund und ich habe seit 3 Monaten eine neue Freundin. Gestern hatte ich meine BF nach über 1 Jahr das erste Mal wiedergesehen, es war wirklich wieder mehr eine Kumpelatmosphäre, aber dennoch wollte sie wissen, ob ich mit meiner Freundin glücklich bin.

Dann meinte sie, dass sie mich im Dezember mal besuchen will, aber ich hatte es ihr auch angeboten. Und dann meinte sie, dass sie ja auch bei mir übernachten kann, also auf der Schlafcouch natürlich. Ich habe aber nur ein Zimmer (Studentenbude), somit würden wir im gleichen Raum pennen. Früher vor 2 Jahren haben wir aber schonmal zusammen in einem Bett gepennt, aber es ist nichts passiert.

Meine Freundin war gestern schon etwas angepisst, dass ich mich mit meiner BF getroffen habe, sie meinte zwar das es okay wäre, aber ich merkte ihre leichte Eifersucht. Ich trau mich garnicht ihr zu verklickern, dass mich meine BF besuchen und bei mir übernachten will. Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr das als Freundin finden? Ich liebe nur meine Freundin, und empfindet nichts weiter für meine BF.

...zur Frage

Und wenn du als Kompromiss anbietest, dass deine Freundin auch bei dir schläft?

Dann schläfst du mit deiner Freundin im Bett und deine BF auf dem Sofa.

So siehst du deine BF und deine Freundin ist beruhigt.

Ich kann mir aber vorstellen, dass deine BF nicht so begeistert sein wird. Das sieht alles nämlich sehr danach aus, als würde sie sich Chancen ausrechnen.

Ich kann auf jeden Fall komplett verstehen, dass deine Freundin pissig ist. Erstrecht, wenn die BF mal auf dich stand.

Was sagt denn der Freund deiner BF dazu? Der wird sicherlich auch nicht wirklich begeistert sein, vermute ich mal.

...zur Antwort

Soll ich meiner Mutter sagen das mein Vater eine Affäre hat?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe drei Geschwister die jünger als ich sind und eine Halbschwester die 16 Jahre alt ist (von der Seite meiner Mutter).

Meine Mama (34) und mein Papa (35) streiten sich jeden Tag. Und denken das sie durch das Kinder kriegen irgendwie unsere Familie retten können.

Ich hasse es nur und denke mir wieso sie so was denken. Ich war ungeplant. Dafür sind meine zwei Geschwister so was von durchgeplant. So bald es gerade richtig mies läuft denken die Beiden ein weiteres Kind muss her, damit sie umso mehr zu tun haben und die Probleme die sie haben schieben sie damit auf die Seite für eine kurze Weile.

Ich hab schon oft versucht klar zu machen das wir Kinder nicht glücklich so sind. Und die Beiden hören nicht auf uns und sagen das wir noch zu jung sind um zu verstehen wieso sie es machen.

Gerade ist meine Mama wieder schwanger geworden vor einem Monat. Und ich freue mich ja schon auf meine Geschwister. Aber ich frage mich auch wann endlich Schluss ist. Wie viele Kinder wollen sie auf die Welt noch setzen.

Manchmal hab ich den Wunsch das meine Mama unfruchtbar wird. Damit sie von ihren Problemen nicht weglaufen können.

Jetzt habe ich mitbekommen das mein Papa seit einem Jahr eine Affäre hat (bestätigt: Mein Papa weiß auch das ich es weiß)

Ich hab bisher meiner Mama nichts gesagt, aber der Wunsch ist groß.

Und ich würde es ihr so gerne sagen damit meine Eltern endlich anders mit unserer Familie umgehen. Von mir aus sollen sie sich trennen wenn es sein muss.

Alles besser als Jahre lang immer wieder nur Streit, Probleme, Problemverdrängung, Kinder kriegen um die Probleme wegzuschieben zu erleben.

Was denkt ihr drüber? Soll ich es meiner Mama sagen?

Ich würde es so gerne.

...zur Frage

Ein Freund von mir war in der gleichen Situation. Der Vater hatte eine Affäre. er wusste es und hat überlegt, es seiner Mutter zu erzählen. Er hat es nicht ausgehalten, für seinen Vater zu lügen.

Er hat seinem Vater ein Ultimatum gesetzt: Wenn sein Vater es nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt selbst gesagt hat, würde er es selbst tun. Dabei hat er seinem Vater auch erklärt, wie sehr ihn das belastet, seine Mutter so anlügen zu müssen und dass er nicht einsieht, darunter zu leiden.

Ende vom Lied: Sein Vater hat es der Mutter erzählt, die beiden haben sich getrennt und insgesamt ist alles viel entspannter.

Ist natürlich keine Universallösung, weil jede Situation anders ist. Du solltest dir auf jeden Fall im Klaren sein, dass dir Teile deiner Geschwister oder deine Eltern die Schuld an einer eventuellen Trennung und den daraus resultierenden Folgen für euch geben könnten.

Du könntest so ein Ultimatum vielleicht auch anders stellen: Dein Vater soll die Affäre beenden, ansonsten erzählst du es deiner Mutter.

Wird allerdings nichts an der Situation ändern, dass deine Eltern Probleme miteinander haben. Das ist aber eigentlich auch nicht dein Bier.

...zur Antwort

Inwieweit das schlimmer wird oder ob und wann da irgendwann ein Ende erreicht ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass sich jeder Bildschirminhalt, der immer wieder lange dargestellt wird, einbrennt. Das wird aber am meisten bei kräftigen Linien der Fall sein.

...zur Antwort

Weg bekommst du das nicht mehr außer durch einen Displaytausch. Aber dafür, dass es kaum auffällt, würde ich mir überlegen, ob sich der Aufwand finanziell lohnt oder ob man nicht einfach damit leben kann.

...zur Antwort

Läuft unitymedia vielleicht über das O2-Netz? Da O2 und E-Plus zusammengelegt wurden und man beide Netze nutzen kann, ist in diesem Fall das Roaming aktiv, weil man das jeweils andere Netz nutzt.

Roaming bedeutet nicht automatisch Ausland sondern lediglich, dass man ein anderes Netz als das eigene Heimnetz nutzt.

...zur Antwort

Deine Lieder bleiben so lange heruntergeladen, wie ununterbrochen Premium besteht. Also wenn zB. heute um 0 Uhr dein Premium ausläuft und du danach erst verlängerst, sind die Lieder wieder nur online verfügbar.

Du kannst die Karten aber schon vorher einlösen. Die Premiumzeit wird dann einfach hinten dran gehängt und deine Lieder bleiben offline verfügbar.

Theoretisch kann man sich auch 10 Karten holen, direkt einlösen und hätte 10 Monate ununterbrochen Premium.

...zur Antwort

Ist vielleicht auch einfach dein Ladegerät kaputt?

Einfach mal ein anderes versuchen. Bei mir (Hab ne Charge 3) passt z.B. auch mein Handyladekabel. Dann würde ich die Box einfach mal eine halbe Stunde unberührt laden lassen.

Passiert dann immernoch nichts, damit zum Händler, bei dem du die Box gekauft hast. Der kümmert sich dann um die Garantieabwicklung.

...zur Antwort

Hilft dir das hier? Hier wird in der Antwort ganz gut beschrieben, wie die Schritte der Liquidation sind. Demnach ist deine Kanzlei wohl als Liquidator eingesetzt.

https://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/114539-vorgehen-bei-insolvenzantrag-eines-vereins

Hättest du durch einfaches Googlen allerdings auch selbst leicht finden können. Das würde ich von einem Abiturienten erwarten ;)

...zur Antwort

Mit PowerAmp kannst du Albencover auch selbst bestimmen. Entweder aus einer Auswahl an Covern aus dem Netz oder aus der Gallerie.

Musik herunterladen kannst du damit allerdings nicht. Ist nur eine (verdammt gute) Mediaplayer-App.

...zur Antwort

Das kann mehrere Gründe haben.

Installationsfehler (den ich aber ausschließen würde, weil du es ja schon neu installiert hast), die Systemsoftware ist nicht auf dem aktuellsten Stand...

Kann aber auch ein tieferer Systemfehler sein.

Die Festplatte hast du nicht mal gewechselt oder?

Das letzte Mittel, das du selbst versuchen könntest, wäre die PS auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Dann sichere aber vorher deine Savegames usw.

...zur Antwort

Ist er in mich verliebt oder nicht bitte helft mir ich bin verzweifelt?

TEIL 1:Also,wo soll ich anfangen es geht um einen Jungen in meiner Klasse er ist wirklich hübsch und ich denk echt oft an ihn weil er mir wirklich viel Aufmerksamkeit schenkt.Es gibt immer so Phasen wo er meine Nähe sucht mit mir reden möchte mir indirekte Komplimente und sowas macht aber dann gibt es wider diese Phasen wo er keins von den macht aber angucken tut er mich immer.Unsere ,Freundschaft’ ist schon bro mäßig aber irgendwie auch nicht wir könne über Die Hinterteile reden von anderen Mädchen und sowas aber einerseits ist es manchmal total komisch ich Zähl euch mal paar Situation auf die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
1.Einmal saß er neben mir und wir hatten Erdkunde und unsere Erdkunde Lehrerin hat uns Strände gezeigt und einen fand ich total schön und ich dann so zu ihm guck der Strand ist total romantisch und er so da können wir zusammen mal hin gehen mit unseren Kindern und er hat dann gelacht und sich dezent geschämt aber ich hab’s einfach mit Humor genommen später ist mir jedoch dann auf gefallen das er sich wahrscheinlich wirklich eine Familie,Kinder mit mir vorgestellt hat weil ich hab ja davor gar nichts von Kindern oder Scherze oder sowas gesagt Bzw. Gemacht.
2.Er hat mal so zu seinem Freund gesagt ‚ey guck mal die neben mir heißt bald ...... mit Nachnamen‘‘ (die Sternchen sind ein Ersatz für seinen Nachnamen).Also unhöflich oder sowas ist er nie zu mir wenn dann ist er an manchen Tagen einfach nicht so gesprächig oder hat kein Bock.Ich würd einfach gern wissen ob er oft am Tag an mich denkt weil er hat auch mal sowas gesagt wie ,,Wir könnten ja zusammen einen filme Abend machen und essen gehen mit Kerzen und Rosen‘‘ aber er lacht dann immer so leicht bzw. schämt sich dann bissien dafür das er es gesagt hat und manchmal will er mich sogar umarmen und meine Freundin meinte letztens so nachdem er mich umarmt hat hat er aus dem Fenster geguckt und er musste total breit griNsen das klingt so Film reif aber es war wirklich so.

...zur Frage

Also aus meiner Sicht ist das schon recht eindeutig. Und wenn er nach solchen Aussagen lacht dann übertönt er damit scheinbar seine Unsicherheit. Es im Nachhinein als Scherz darzustellen ist für ihn dann nicht so peinlich, falls du negativ darauf reagieren solltest. Der scheint schon ziemlich verknallt zu sein.

Nimm seine Einladung auf nen Filmabend doch einfach mal an und schau was passiert, bzw. ergreife ein wenig die Initiative.

...zur Antwort

Auf einer DVD können keine Spielstände gespeichert werden.

Meinst du vielleicht Einträge in der Bestenliste?

Das sind Namen, die anfangs immer drin stehen. Meist von den Entwicklern.

...zur Antwort