Eingebrannte Navigationsleiste bei Samung S8?

2 Antworten

Inwieweit das schlimmer wird oder ob und wann da irgendwann ein Ende erreicht ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass sich jeder Bildschirminhalt, der immer wieder lange dargestellt wird, einbrennt. Das wird aber am meisten bei kräftigen Linien der Fall sein.

Oh sorry, das sollte eigentlich als Kommentar unter meinen anderen Beitrag.

0

Weg bekommst du das nicht mehr außer durch einen Displaytausch. Aber dafür, dass es kaum auffällt, würde ich mir überlegen, ob sich der Aufwand finanziell lohnt oder ob man nicht einfach damit leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm schade, aber danke. Ich weiss jetzt im übrigen woher die andere Leiste kam. Anscheinend war ich zu lange auf Instagram unterwegs weswegen sich die untere und obere Leiste eingebrannt hatt. Wir das jetzt jedes mal schlimmer wenn ich auf Instagram bin? Bzw. Länger bin?

LG

Headlight

0

Was möchtest Du wissen?