Einem Mädel zum Besuch Blumen mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blumenstrauß Ja 53%
Blumenstrauß Nein 47%

16 Antworten

Blumenstrauß Nein

Da das anfangs doch etwas aufdringlich wirken könnte. Wobei eine einzelne als kleine Entschuldigung das man sich ne Zeitlang nicht sehen konnte schon gut ist. Aber wie du beschrieben hast ist sie ja bisher noch nicht deine Freundin.

Blumenstrauß Nein

Unmännlich ist es auf keinen Fall (eher männlich :-) , aber es könnte sein, dass es dafür in eurer Beziehung noch zu früh ist. Blumen überreichen kannst du später noch lange. Und da du sowieso ein Geschenk mitbringst, könnten Blumen schon übertrieben rüberkommen, da sie ja noch nicht deine Freundin ist.

lg

Blumenstrauß Ja

Mädchen/Frauen lieben Blumen abgöttisch. Du kannst dabei immer nur alles richtig machen. Völlig unabhängig davon, ob es als Entschuldigung gemeint ist oder einfach nur weil heute Samstag ist.

Blumenstrauß Nein

Kommt darauf an, wie gut Ihr Euch kennt, beim ersten mal vllt. lieber drei Rosen.

Blumenstrauß Nein

Blumenstrauß nein, aber eine einzelne Rose.

Ist nicht so übertrieben, denn du hast ja das andere Geschenk auch,

Was möchtest Du wissen?