1. Story des DLC's durch haben
2. Prophezeiung von ihm abholen
3. Materialen beim Event und aus Kisten auf Merkur holen
4. Wenn nötig veredeln
5. Prophezeiung erfüllen

Ich schätze das weiss so gut wie jeder aber trotzdem nochmal das Event bekommat du auf die nächste Stufe wenn du hinter denn beiden Punkten wo du hin katapulltiert wirst die weißen rauten Blöcke zerstörst und dann da hoch springst und den punkt oben einnimst

...zur Antwort

Entweder ist der Anschluss direkt am Bildschirm defekt oder das Kabel was die Signale an den Bildschirm überträgt ist gebrochen.

Das sind so flach anfangs flexible Kabel, nach ner weile bewegt man die besser nicht mehr sonst brechen die, also kann es gut sein das dieses kleine Kabel gebrochen ist.

...zur Antwort

Ich bezweifle es, aber ob sie noch eine nächste produzieren kommt auf die Einschaltquoten an die die erste Staffel hatte.

Also Einschaltquoten in Japan + Einschaltquoten von Ländern wo es lizenziert ist.

Und da FanSubs oder Dubs nicht mitgezählt werden und in Deutschland und anderen Ländern es meist erst nen Jahr später zur Fernsehausstrahlung kommt (ausser bei so sachen wie DB, One Piece, HS DxD) werden diese eher wenig einfluss darauf haben.

Ich empfehle meist den Manga zu lesen da dieser einerseits anders weiter laufen kann und anderer Seits deutlich weiter sein kann als der Anime

...zur Antwort

Wenn du die klassische Sparkassenkart hast funktioniert das nicht da diese meist nicht dein alter speichern sondern nur deine Kontodaten.

Türlich ist das bei Gold und Platin Sparkassenkart wieder anders.

Nimm als Alters Bestätigung am besten den Perso oder Führerschein die werden immer angenommen

...zur Antwort

deaktiviert- nur du hast Zugriff auf die von dir gekauften Spiele und Inhalte, während du angemeldet bist auf der jeweiligen PS4

aktiviert - jeder der an der jeweiligen PS4 ist hat Zugriff auf deine Spiele und Inhalte. Speicherdateien wiess ich net.

Im übrigen ist mit Primäre PS4, eine PS4 gemeint die als Hauptgerät eingetragen ist auf der dir alle Spiele frei zur Verfügung stehen wenn es aktiviert ist

...zur Antwort
Blumenstrauß Nein

Da das anfangs doch etwas aufdringlich wirken könnte. Wobei eine einzelne als kleine Entschuldigung das man sich ne Zeitlang nicht sehen konnte schon gut ist. Aber wie du beschrieben hast ist sie ja bisher noch nicht deine Freundin.

...zur Antwort

Keine Smartwatach holen ist eine schlechte Idee weil dein Arbeitgeber es unter Garantie nicht über nimmt wenn sie während der Arbeit kaputt geht.

Und sowas passiert schneller als man denkt, genauso mit Smartphone auf der Baustelle geht zwar klar wenn mans vllt in einer separaten gute verschlossenen Gürteltasche hat, aber dann doch eher ein altes Nokia oder ein klapp Handy wo es falls es wirklich kaputt geht nicht stört weil es günstig war.

Desweitern blockieren Uhren nur unnötig das Handgelenk bei der Arbeit

...zur Antwort

Kann man machen ist aber wie bei den anderen Antworten bereits gesagt nicht wirklich Vorteilhaft für den Druckabbau da die Löcher (anfangs inzwischen haben die auch was mit der Wärmedämmung zutun) zur Gewichtsreduktion senkrecht reingemacht bzw. gepresst werden, wären sie waagrecht würde die Wand unter dem Druck zusammen brechen. Desweiteren ist es in der normalen Art deutlich einfacher die neue Wand mit der alten zu verbinden.

Und da du eine Stahlbetonplatte darüber machen willst, die auch schon bei einer Fläche von 1x1m und einer dicke von 10cm ziemlich schwer sind, ist es erst recht zu empfehlen da Beton bei 1 Kubikmeter bereits ein Gewicht von 2,4t heißt deine Platte würde so wenn sie rein Beton wäre 240 kg schwer sein wenn ichs richtig berechnet hab, jedenfalls wäre sie halt verdammt schwer.

...zur Antwort