500-1300 is übertrieben ich benutz nen i5 mit 3.2 Ghz (der noch relativ gut mit hält) dir würde ich dann nen neueren empfehlen.
Ne GTX 1050 Ti
1 Laufwerk mit integriertem CD Brenner
Mehrere USB Schnittstellen (14 Stück,hälfte davon 3.0)
1TB speicehrkarte (du bräuchtest sehr wahrscheinlich ne größere )
Mainboard von Gigabyte
700W Netzteil von bequiet
Hab insgesamt ohne graka 600 euro gezahlt
Mit graKa lag ich bei 900
Dazu muss ich sagen das die teile jetzt knapp 6 Jahre alt sind ausser das netzteil und die graka die sind letztes jahr für zusammen 400 euro neugekommen also war original 500 euro mit neuem netzteil 600 und mit graka 900

...zur Antwort

1. Story des DLC's durch haben
2. Prophezeiung von ihm abholen
3. Materialen beim Event und aus Kisten auf Merkur holen
4. Wenn nötig veredeln
5. Prophezeiung erfüllen

Ich schätze das weiss so gut wie jeder aber trotzdem nochmal das Event bekommat du auf die nächste Stufe wenn du hinter denn beiden Punkten wo du hin katapulltiert wirst die weißen rauten Blöcke zerstörst und dann da hoch springst und den punkt oben einnimst

...zur Antwort

Hast du beide an der GraKa oder einen an der GraKa und einen am Mainboard.
Die Anschlüsse Der GraKa haben immer Vorrang bzw. lassen die Anschlüsse auf dem Mainboard "Stilllegen".

...zur Antwort

Dann geht der Lüfter nicht aber in nem Gaming PC oder PC's die viel für schwere Aufgaben (die viel Rechenleistung benötigen) benutzt werden sind temperaturen die zwischen 60 und 100 Grad liegen (an den einzelnen Komponenten) normal.

Natürlich ist das nicht unbeingt von Vorteil und kann den PC auch etwas verlangsamen

...zur Antwort

Hab jetzt kein Deutsch bzw. Germanistik studiert aber ich denke dass es sich relativ selbstständig erklärt.

Kaum einer geht arbeiten oder in die Schule wenn er auch einfach zuhause bleibe kann dementsprechend wird der jeweilige Tag überBRÜCKT und so kommt dann das Wort Brückentag zustande.

Jedenfalls dachte ich das immer und is ja auch recht logisch

...zur Antwort

Entweder ist der Anschluss direkt am Bildschirm defekt oder das Kabel was die Signale an den Bildschirm überträgt ist gebrochen.

Das sind so flach anfangs flexible Kabel, nach ner weile bewegt man die besser nicht mehr sonst brechen die, also kann es gut sein das dieses kleine Kabel gebrochen ist.

...zur Antwort

Ich denke nicht das es bei denen eine Altersbeschränkung gibt:

Natürlich gibt das für die Nachteile wenn sie Jugendlich als Azubis einstellen da man als nicht volljähriger andere Auflagen für Arbeitszeiten etc. hat.

...zur Antwort

Hatte sowas ähnliches nur das ich meins so kaputt wiederbekommen hatte von einem deutsch Support unternehmen, hatte das vorher wegen eines Wasserschadens weil eine der Dichtungen anscheind nicht richtig sass eingeschickt.

Entweder ist Korrosion am Kabel zum Bildschirm entstanden oder das Kabel hat den geist aufgegeben.

Das sind so platt flex Kabel nach meinen bisherigen erfahrunfen damit können die verdammt schnell brechen.

Aber im Endeffelt würde ich sagen schick es ein befor du irgendwie drauf kommst es auseinander zunehmen oder so garantie sollte solang es kein Wasserschaden ist Haften. Im übrigen Testen die dann auch einmal ob wirklich alle Dichtungen heile sind.

...zur Antwort

Wie du ja bereits den anderen geantwortet hast ist es kein Unfallwagen. Wieso ist es denn dann teurer oder genauer in was ist es teuer den Unterhaltskosten, den Reparaturarbeiten aufgrund alters Bedingter Schäden (Rost, Zylinderundichte,etc.)

...zur Antwort

Wenn er das vorsätzlich gemacht hat handelt es sich um Betrug.

Wenn er im laufe insolvent wurde, was man mit arbeitsunfähig gleichstellen kann und auch irgendwie angenehmer ist für den Ruf. Dann haben die Gläubiger Vorrang.

Am besten klärst du das mit der örtliche Polizei darüber geht es am leichtesten herauszufinden was mit der Person passiert ist und ob es wirklich betrug war.

...zur Antwort

Ich bezweifle es, aber ob sie noch eine nächste produzieren kommt auf die Einschaltquoten an die die erste Staffel hatte.

Also Einschaltquoten in Japan + Einschaltquoten von Ländern wo es lizenziert ist.

Und da FanSubs oder Dubs nicht mitgezählt werden und in Deutschland und anderen Ländern es meist erst nen Jahr später zur Fernsehausstrahlung kommt (ausser bei so sachen wie DB, One Piece, HS DxD) werden diese eher wenig einfluss darauf haben.

Ich empfehle meist den Manga zu lesen da dieser einerseits anders weiter laufen kann und anderer Seits deutlich weiter sein kann als der Anime

...zur Antwort

Wenn du die klassische Sparkassenkart hast funktioniert das nicht da diese meist nicht dein alter speichern sondern nur deine Kontodaten.

Türlich ist das bei Gold und Platin Sparkassenkart wieder anders.

Nimm als Alters Bestätigung am besten den Perso oder Führerschein die werden immer angenommen

...zur Antwort

Meine Schuld oder bin ich nur zu emotional?

Ich bin weiblich 16 Jahre alt und ich glaube, ich habe eine existenzkriese. Es ist so das ich zwar viele Freunde habe in der Schule aber ich mich nirgentwo mehr wilkommen oder zugehörig fühle. Ich habe das Gefühl andere stoßen mich aus, deswegen geht es mir zur Zeit oft sehr schlecht. Es macht mir Angst. Und es hat sich nur noch mehr verschlimmert als ich auf Klassenfahrt gemerkt habe das Kumpels von mir mich nicht ernst nehmen und mir nicht mehr richtig zuhören. Von einer Freundin von mir musste ich auch erfahren das es ihnen egal ist was ich empfinde da sie finden ich sei gar keine Freundin ich würde lügen wenn ich sage das ich mal nicht mit kann trinken,( mir ging es letztes mal nicht gut weil ich auf einer Beerdigung davor war) und es ein Fehler sei mit mir damals überhaupt gesprochen zu haben. Seit dem könnte ich nur noch heulen und fühle mich schlecht, auf der Busfahrt zurück müsste ich sogar weinen was zum Glück nur meine sitznachbarin und Freundin mitbekommen hat. Und ja ich habe versucht mit ihnen zu reden es klappt aber nicht. Ich will abschließen und endlich wissen was die anderen wirklich von mir halten und ob ich erwünscht bin. Ich will nicht nur toleriert werden sondern auch ehrlich gemocht. Ich komme damit gar nicht mehr klar. Und das schlimme ist das ich auch noch ein sehr emotionaler und empfindlicher Mensch bin, ich bin sehr impulsiv und manchmal auch ein wenig nervig und ich habe jetzt Angst das mich niemand mehr ehrlich mag .

Was kann ich tun? ich habe angst und das Gefühl in einem Loch zu versinken oder in Depressionen ...

...zur Frage

Selbst wenn andere die Begründung anbringen du wärst zu Emotional, lass dich davon nicht unterkriegen.

Emotionen sind etwas was man nicht kontrollieren kann und das aus gutem Grund. Desweiteren wirst du in dieser Zeit erkennen welche deiner sogenannten "Freunde" wirklich Freunde sind und zu dir halten.

...zur Antwort

deaktiviert- nur du hast Zugriff auf die von dir gekauften Spiele und Inhalte, während du angemeldet bist auf der jeweiligen PS4

aktiviert - jeder der an der jeweiligen PS4 ist hat Zugriff auf deine Spiele und Inhalte. Speicherdateien wiess ich net.

Im übrigen ist mit Primäre PS4, eine PS4 gemeint die als Hauptgerät eingetragen ist auf der dir alle Spiele frei zur Verfügung stehen wenn es aktiviert ist

...zur Antwort
Blumenstrauß Nein

Da das anfangs doch etwas aufdringlich wirken könnte. Wobei eine einzelne als kleine Entschuldigung das man sich ne Zeitlang nicht sehen konnte schon gut ist. Aber wie du beschrieben hast ist sie ja bisher noch nicht deine Freundin.

...zur Antwort