Destiny 2 (osiris DLC) prophezeiungen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Story des DLC's durch haben
2. Prophezeiung von ihm abholen
3. Materialen beim Event und aus Kisten auf Merkur holen
4. Wenn nötig veredeln
5. Prophezeiung erfüllen

Ich schätze das weiss so gut wie jeder aber trotzdem nochmal das Event bekommat du auf die nächste Stufe wenn du hinter denn beiden Punkten wo du hin katapulltiert wirst die weißen rauten Blöcke zerstörst und dann da hoch springst und den punkt oben einnimst

Geh zu ihm und mach die Aufgaben auf merkur

findest sicher Tutorials für jede Waffe auf YT

0

lohnt sich aber nicht

0

naja das perfekte paradoxon is es eig schon wert!

0

Wie haben sich die Prophezeiungen über die Wiederkehr des Herrn erfüllt?

...zur Frage

Destiny 2 (Fluch des Osiris) Verse bekommen?

Also,

man bekommt ja nach jeder Heroischen Mission einen Vers...Habe aber bloß einen (3). Muss man den Vers erst machen bevor man den neuen bekommt?

...zur Frage

Wie kann ich in Destiny Prüfungen von Osiris am schnellsten und effektivsten das Elo Pushen?

Steht alles oben Danke für die Hilfreichen antworten

...zur Frage

Destiny: wie starte ich die Prüfung von Osiris?

Wieso kann ich mir da kein Prüfungsticket kaufen

...zur Frage

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Destiny 2 Heroische Strikes?

Hallo Leute, ich hab mir vor 3 Tagen Destiny 2 gekauft und spiele mit 3 anderen Freunden.Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich gerne einen Heroischen Strike abschließen möchte. Der Haken ist jedoch, dass man ohne Fluch des Osiris (Dlc), keine hochrangigen Aktivitäten erledigen kann. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mir Fluch des Osiris kaufe, können meine Freunde dann, wenn sie meinem Einsatztrupp beitreten und ich hochrangige Aktivitäten starte, auch Heroische Strikes mit mir abschließen, obwohl sie die Erweiterung nicht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?