Destiny 2 (osiris DLC) prophezeiungen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Story des DLC's durch haben
2. Prophezeiung von ihm abholen
3. Materialen beim Event und aus Kisten auf Merkur holen
4. Wenn nötig veredeln
5. Prophezeiung erfüllen

Ich schätze das weiss so gut wie jeder aber trotzdem nochmal das Event bekommat du auf die nächste Stufe wenn du hinter denn beiden Punkten wo du hin katapulltiert wirst die weißen rauten Blöcke zerstörst und dann da hoch springst und den punkt oben einnimst

Geh zu ihm und mach die Aufgaben auf merkur

findest sicher Tutorials für jede Waffe auf YT

0

lohnt sich aber nicht

0

naja das perfekte paradoxon is es eig schon wert!

0