wie kann ich es beschreiben wen die kosten höher sind als das auto wert ist?

6 Antworten

Wie du ja bereits den anderen geantwortet hast ist es kein Unfallwagen. Wieso ist es denn dann teurer oder genauer in was ist es teuer den Unterhaltskosten, den Reparaturarbeiten aufgrund alters Bedingter Schäden (Rost, Zylinderundichte,etc.)

Meinst du Reparaturkosten nach einem Unfall?

Wirtschaftlicher Totalschaden

es ist kein Unfall

0
@Kalziva

Wenn zb. der Motor kein Öl mehr bekommt,und man bei einem 1000€ Auto einen Kolbenfresser erlebt, dann ist das auch ganz ohne Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden.

1
@Kalziva

Okay.. ein "Schaden" ...Unfall muss es ja nicht sein, das stimmt.

0

Das ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Tüv kosten Plakette?

Wie viel kostet es wen man ein Auto zum tüv bringt um die Plakette zu bekommen

...zur Frage

Wann und für wen lohnt sich Leasingkauf beim Auto?

Welche Vorteile oder Nachteile bringt das ?

...zur Frage

saab 900 turbo als erstes auto empfhelens wert?

benzin kosten sind egal !

...zur Frage

Teures Auto kaufen, Ehefrau bezieht Hartz4?

Hallo,

Ich habe folgende Frage.

ich bin Rentner und meine Ehefrau bezieht nun Hartz4 ihr erneuter Antrag auf Erwerbsminderungsrente wird bearbeitet. Bisdahin bezieht sie Hartz4

Kann ich als Rentner ein Auto im Wert von 15.000€ kaufen?

Oder bin ich aufgrund meiner Ehefrau gebunden, ein Auto mit geringerem Wert zu kaufen ?

Kann mir da eventuell jemand aushelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was würde reparatur oder neue karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Wie viel Gehalt würdet ihr für wie viel Auto "empfehlen"?

Hi Leute :)

Ganz offen:

Ich verdiente bis ende Juni 2200,- und seit Juli 2600,- ca netto. (Variabel und dementsprechend kann es etwas höher bzw niedriger sein). Habe mir nun ein Auto finanziert, welches mich monatlich 395€ kosten wird. Zu erwähnen ist, dass ich keine Mietkosten habe und somit den restlichen Betrag größtenteils zum ausgeben habe. Findet ihr die Rate zu hoch angesetzt? Bzw. findet ihr, dass ein 2er bmw cabrio für ein 25 jährigen Kerl zu "protzig" ist? Das wären so meine 2 Fragen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?