Hat jemand eine gute idee für ein tattoo für männer? Es ist sein 1. er liebt anime und japanisch?

10 Antworten

Denk mal 20-30 Jahre weiter...

Wie sieht Anime/Manga wohl aus bei nem Kerl mittleren/gehobenen Alters?

Und nein, ich bin nicht prinzipiell dagegen...bin selber vom Hals runter tätowiert. Aber Leute, macht euch echt mal gedanken mit Hinsicht auf die Zukunft.

Macht er. Aber wenns ihm irgendwann nicht mehr gefällt hat er pech so sieht er das auch und man kanns im notfall entfernen lassen. Trotzdem danke es wird wash eh kein anime

0

Ich würde dir jetzt nicht empfehlen ein Großes zu machen bzw auch kein Anime Charakter.

Wie wäre es mit einer Japanischen Schrift deinen Namen.

Oder vielleicht irgendwas was du an Japan sehr magst.

Ja gute idee danke

0

Tattoo nur welches Motiv?

Im Vorhinein spart euch eure Dummen Kommentare! ;)
Hallo bin 16/ männlich und will mir mein 2. tattoo stechen lassen (werde im Anhang mein 1. tattoo anhängen) nur weis ich noch nicht genau was?
Ich will es mir entweder auf den Oberarm, im inneren Bizeps oder auf den Innen arm machen lassen..
Habt ihr eine Idee für schöne und gute Motive? Danke

...zur Frage

Anime tattoo, Ideen ^^?

Moinsen. Hat irgendwer eine gute Idee was ich als Anime tattoo machen könnte?^^ Von naruto habe ich schon eins auf dem Unterarm :3 Möchte unbedingt noch eins. Fallen euch gute Ideen ein für die anlmes : Hunter x Hunter, Death Note, oder Tokyo ghoul ? Würde gerne davon ein tattoo nehmen, aber mir fällt nichts gutes ein D: Will auf keinen Fall einen Anime Charackter als tattoo haben, sondern nur Zeichen oder sowas. Aber keine Gesichter. Fällt euch was ein XD ?

...zur Frage

Aus welchem anime ist diese katze?

aus welchem anime ist die katze von dem tattoo?

...zur Frage

"Meike" auf Japanisch und Koreanisch?

Hey Leute. Kann mir einer helfen? Ich überlege mir den Namen meiner Schwester als Tattoo stechen zu lassen. Ich möchte es auf Japanisch oder Koreanisch. Nur leider gibt es im Internet nur "Maike", aber ich suche nach Meike!

LG Jan! :)

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen oder Silberhaut?

Hallo Leute
Bin ein Alienfan. Sieht man evtl auch.
Ich habe beide jetzt ca eine Woche. Bei den Schriftzug ist jedoch um die Schrift schon etwas die Haut durch.
Der Schorf ist schon ab bei beiden.
Ist das die silberhaut oder einfach unsauber gestochen ?
Glg

...zur Frage

Tattoo auf Japanisch bin mir jedoch bei der Übersetzung nicht 100% sicher?

Hey erst mal

Ich wollte mir ein Tattoo auf Japanisch stechen lassen und hierfür das Wort Spirit/Energie nehmen. Soviel wie ich jetzt herausgefunden habe heißt das Ki ( Möchte das Wort aus Dragonball hoffe ihr versteht wie ichs meine) und da habe ich jetzt ein paar Möglichkeiten gefunden bin mir jedoch nicht sicher.

Ich liste die die ich gefunden habe mal auf:

清祥

falls es eines davon ist könnt ihr mir das eventuell sagen? Oder falls es ein anderes ist welches?

Danke für eure Hilfe schon mal und bitte nicht flamen wegen irgendwas xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?