Pc oder Laptop für festes System zu hause ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500-1300 is übertrieben ich benutz nen i5 mit 3.2 Ghz (der noch relativ gut mit hält) dir würde ich dann nen neueren empfehlen.
Ne GTX 1050 Ti
1 Laufwerk mit integriertem CD Brenner
Mehrere USB Schnittstellen (14 Stück,hälfte davon 3.0)
1TB speicehrkarte (du bräuchtest sehr wahrscheinlich ne größere )
Mainboard von Gigabyte
700W Netzteil von bequiet
Hab insgesamt ohne graka 600 euro gezahlt
Mit graKa lag ich bei 900
Dazu muss ich sagen das die teile jetzt knapp 6 Jahre alt sind ausser das netzteil und die graka die sind letztes jahr für zusammen 400 euro neugekommen also war original 500 euro mit neuem netzteil 600 und mit graka 900

Selbst zusammen gebaut da das günstiger wird im gesamt preis hab meinen RAM vergessen der kam mit DDR 3 von Kingstone mit 16 GB

1

Wenn Geld keine Rolle spielt: Nimm ruhig einen Laptop. Der muss aber richtig Feuer unterm A... haben. Billig wird das nicht.

Ansonsten: Stationörer PC. Deutlich preiswerter bei Leistung je Euro als jeder Laptop.

Das Budget ist mit 500-1300 in einem relativ unsinnigen und zu weiten Rahme. Für Dauerbetrieb solltest du zu einem stromsparenden und leisen Desktop-System greifen.

Razer Kraken Pro V2 Mikrofon?

Hallo.