Pc oder Laptop für festes System zu hause ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500-1300 is übertrieben ich benutz nen i5 mit 3.2 Ghz (der noch relativ gut mit hält) dir würde ich dann nen neueren empfehlen.
Ne GTX 1050 Ti
1 Laufwerk mit integriertem CD Brenner
Mehrere USB Schnittstellen (14 Stück,hälfte davon 3.0)
1TB speicehrkarte (du bräuchtest sehr wahrscheinlich ne größere )
Mainboard von Gigabyte
700W Netzteil von bequiet
Hab insgesamt ohne graka 600 euro gezahlt
Mit graKa lag ich bei 900
Dazu muss ich sagen das die teile jetzt knapp 6 Jahre alt sind ausser das netzteil und die graka die sind letztes jahr für zusammen 400 euro neugekommen also war original 500 euro mit neuem netzteil 600 und mit graka 900

Selbst zusammen gebaut da das günstiger wird im gesamt preis hab meinen RAM vergessen der kam mit DDR 3 von Kingstone mit 16 GB

1

Wenn Geld keine Rolle spielt: Nimm ruhig einen Laptop. Der muss aber richtig Feuer unterm A... haben. Billig wird das nicht.

Ansonsten: Stationörer PC. Deutlich preiswerter bei Leistung je Euro als jeder Laptop.

Das Budget ist mit 500-1300 in einem relativ unsinnigen und zu weiten Rahme. Für Dauerbetrieb solltest du zu einem stromsparenden und leisen Desktop-System greifen.

Kann man in einen Lenovo G70-80 eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Hallo!

Ich habe seit Ende 2016 einen Laptop, einen Lenovo G70-80. Schon seid längerem Frage ich mich, ob man eine Grafikkarte in diesen Laptop einbauen kann, da ich sehr gerne Games wie Eurotruck Simulator 2 Spiele und gerne höhere fps Werte hätte, sowie eine bessere Grafik.

Mfg

...zur Frage

Laptop Kaufempfehlung 2018?

Was für ein Laptop würden Sie mir mit folgenden Mindestvoraussetzungen vorschlagen/empfehlen ?

• Preislich bis ca.500€
  • Für Office und Buisness gedacht
  • Min. 8 GB RAM, mit Option der Erweiterung
  • ab 14 Zoll
  • min 1TB HDD oder 512GB SSD
  • Mehrere USB AnschlüsseHDMIKartenlesegerät, falls möglich mit CD-Laufwerk
  • muss keine Bestimmte Marke sein

Empfehlungen und eigene Erfahrungen in diesem Bereich sehr gerne dazu.

...zur Frage

Kann man diese System so lassen(2. anlauf)?

CPU: AMD Ryzen 5 1600 CPU-Lüfter:Boxed Lüfter RAM: 8GB RAM DDR4 Kingston 2133MHz Mainboard: MSI b350 PRO VDH Grafikeinheit:Nvidia geForce gtx 750(50€) Gehäuse: k.A hab ich schon eins(Vorhanden) Netzteil: lc420h-8(Vorhanden) SSD:Samsung 450 256GB(Vorhanden) Festplatte:k.A irgendeine(Vorhanden) DVD Brenner:Usb samsung blueray(Vorhanden)

zur Grafiikkarte: 50 € weil ich sie von nem freund verkauft bekomme Pc-Nutzung: 1.:BIldbearbeitung 2.:Office Programme 3.:Gelegentlich Minecraft(will wissen ob das auf höchsten einstellungen stabil läuft) 4.:VirtualBox

Falls noch Verbesserungsvorschläge da sind: Höchstens 400€

Danke im Voraus Für Kritik bin jederzeit bereit

PS: hab gestern schon mal eine Konfiguration gepostet, da diese aber als schlecht bewertet wurde habe ich mir ein neues System überlegt

...zur Frage

Mein Macbook Air stürzt ständig ab! Bringt es etwas, es neu aufzusetzen?

ich hab seit ein paar wochen riesige probleme mit meinem macbook air (erst 1,5 jahre alt). safari hat einen virus bekommen, deswegen hab ich opera heruntergeladen. das hat dann ein paar tage problemlos funktioniert, aber seit neuestem stürzen mir ständig alle programme (pages, word, bildbearbeitung...) ab und es nervt einfach extrem, weil ich für die uni arbeiten muss. außerdem kriege ich andauernd eine meldung, dass ich dass passwort für irgeneinen cloud schlüsselbund brauche, was ich nicht wegbekomme?! ich muss ihn dann immer ausschalten und neu starten. ich bin verzweifelt, kann mir jemand helfen?? macht es sinn, wenn ich das komplette system neu aufsetze? ich freue mich über jede hilfe !

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Hab 6 spiele auf meinem pc die man nicht bei System Steuerung - Programme findet wiso?

Man findet die nur über steam aber nicht bei Programme wie kan ich die dan deinstallieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?