wir es eine 2. staffel vonRakudai Kishi no Cavalry geben?

2 Antworten

Ich bezweifle es, aber ob sie noch eine nächste produzieren kommt auf die Einschaltquoten an die die erste Staffel hatte.

Also Einschaltquoten in Japan + Einschaltquoten von Ländern wo es lizenziert ist.

Und da FanSubs oder Dubs nicht mitgezählt werden und in Deutschland und anderen Ländern es meist erst nen Jahr später zur Fernsehausstrahlung kommt (ausser bei so sachen wie DB, One Piece, HS DxD) werden diese eher wenig einfluss darauf haben.

Ich empfehle meist den Manga zu lesen da dieser einerseits anders weiter laufen kann und anderer Seits deutlich weiter sein kann als der Anime

ein offenes ende ist keine bestätigung für eine 2te staffel

ich weiß nicht ob die verkaufszahlen schlecht waren und deswegen keine 2te staffel bekommt

Was möchtest Du wissen?