2 Monitor wird über DVI nicht erkannt?

1 Antwort

Hast du beide an der GraKa oder einen an der GraKa und einen am Mainboard.
Die Anschlüsse Der GraKa haben immer Vorrang bzw. lassen die Anschlüsse auf dem Mainboard "Stilllegen".

Natürlich graka

0

wenn beide an der GraKa sind musste nochmal in die Einstellungen schauen, weil das Problem hatte ich bisher noch net und ich hab 4 Bildschirme dran wobei der 4 eigentlich voll useless ist

0

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Zweiter Monitor bei "AMD RADEON R9 200 Series SAPPHIRE"?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen zweiten Monitor (S24E391) zugelegt. Allerdings kann ich nicht beide Monitore gleichzeitig über HDMI anschließen. Bei meiner Grafikkarte (AMD RADEON R9) habe ich unten einen HDMI, sowie zwei DVI Anschlüsse. Oben links habe ich nochmal einen HDMI und einen DVI Anschlüss. Meinen "Haupt-Monitor" habe ich immer an dem HDMI-Anschluss unten angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den zweiten Monitor ganz einfach an dem anderen HDMI Anschluss (oben) anschließen kann. Das ist allerdings nicht so. Es funktioniert immer nur der Monitor, welcher an dem unteren HDMI-Anschluss angeschlossen ist. Aber warum ist dann der HDMI-Anschluss oben vorhanden, wenn er sowieso nicht funktioniert, oder ist das Einstellungssache? Im CCC wird der Monitor ebenfalls nicht erkannt. Oder kann es sein, dass ich nur einen Monitor über HDMI anschließen kann? Beide Monitore, sowie beide HDMI-Kabel funktionieren einwandfrei.Mein zweiter Monitor ist der (S24D391). Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Falk

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

2 Monitore über HDMI anschließen

Hallo zusammen, gleich zur Frage: Ich habe 2 Monitore, beide mit HDMI Anschlüssen, sowie auch DVI. Meine Grafikkarte hat 2 HDMI Anschlüsse. Ist es ratsam beide Monitore über HDMI anzuschließen oder reicht es wenn ich einen über HDMI und den anderen über DVI anschließe?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?