Wie Blumen im Zug transportieren?

2 Antworten

In feuchtes Zeitungspapier einwickeln und in einer Plastiktüte damitr daraum herum nichts nass wird.

Die Blumen sollen eine Überraschung sein, daher würde ich sie ungern am Bahnhof bei ihm kaufen.

Wieso widerspricht sich das?

Lass die einen Karton geben sag der/dem Verkäufer warum dann bekommst du sicher noch feuchtes Krepppapier drum.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

cuteWeeaboo
Fragesteller

Er würde mir hinterherlaufen und ich denke es wäre auch ein wenig unhöflich ihn dort stehen zu lassen :/

MarSusMar  21.05.2024, 22:56
@cuteWeeaboo

Heisst schlicht du wirst du abgeholt. Ich hoffe mit einem Fetten Blumenstrauss das GG immer gemacht. Gab schon mal Einen fetten ins Rehazentrum. da inklusiv vase. ..Und macht es nach 34 Jahren noch....nur halt hier.