Blumenstrauß?

5 Antworten

Je nach Gegend verschieden.

Im Blumenfachgeschaeft jetzt im Winter duetften ca. 25, 00 Euro angemessen sein.

Sicherlich wirst du eine grosse Freude bereiten.

Lasse dir auch Alternativen zeigen

UND

Wie du den Strauss transportieten sollst / wie sie den Strauss zweckmaessig verpacken wo es mitunter schon frostig kalt ist.

Lukas16cl 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 08:48

Will mit ihr zu unserem Weihnachtsmarkt gehen und ihr vorher die Blumen geben, danach muss ich sie noch 20min mit einem 50ccm Moped also Roller nachhause bringen, gehen dabei die Blumen kaputt ?

Sonnenschein944  02.12.2024, 14:55
@Lukas16cl

Der Fahrtwind beim Motorrad fahren bei dem der Blumenstrauss ausgesetzt ist, ist SEHR riskant und schadet sicher den Schnittblumen - ich rate zu Gunsten der Blumen DRINGEND davon ab (!)

Der sieht toll aus, ist sicher teuer. Wenn du noch kein Geld verdienst und ihr jung seid, darf es auch etwas kleiner sein.

Manche Floristen machen entzückende kleine Sträuße, die auch verschiedene Blüten und ein Farbspiel haben. Da kommst du evtl. mit 20 - 25 hin.

Sind viele rosen drin,demnach also teuer. Frage im Geschäft einfach nach was man für 15-20 euro bekommt. Du wirst sehen das ist genauso schön wie auf dem foto...../Aber ich finde es sehr schön einem Mädchen Blumen zu schenken. Viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister GALAbau

15 - 25 Euro (Schleswig Holstein)