Blumenstrauß bis Sonntag frischhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blumen aus der Verpackung nehmen, eine Vase mit frischem Wasser und einer wirklich nur sehr kleinen priese Zucker befüllen. Die Blumen anschneiden, in die Vase stellen und an einem nicht zu hellen und möglichst kühlen Ort stellen. Nicht in die Nähe von Äpfeln, Birnen oder Bananen stellen, so halten sich die Blumen bis Samstag frisch.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 18:31

Vielen Dank!!

in den Kühlschrank damit

wird aber trotzdem schon nicht mehr frisch ausschauen.

Blumen kann man auch bestellen wenn man keine Zeit hat sie zu holen

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 18:32

Dankeschön!!

So kühl wie möglich hinstellen, dunkel aufstellen jeden Tag das Wasser wechseln und vor der Übergabe kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 18:31

Dankeschön!!