Blumen schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer im Rewe, Edeka usw. meine Blumen gekauft.

Wie du schon sagtest, Blumenladen zu Teuer, Geste Zählt.

Beim ersten Date ist immer die Frage wie ist die andere Person eingestellt.

Sie könnte es als aufdringlich oder zu viel ansehen aber meistens finden Frauen das süß, allerdings würde ich wenn ihr Essen geht die Blumen beim Auto schenken und vorschlagen sie im Auto zu lassen (sonst müsst ihr die die ganze Zeit mitnehmen) , oder du schenkst sie zum Abschied, dann darf es aber nicht rüber kommen als hättest du sie gerade während dem Date gekauft weil das kommt dann so unprofessionell.

Viel Glück

Ich würde auch ja sagen. Es müssen ja dann aber auch nicht die krassesten Blumen sein die meisten Mädchen freuen sich über alle Blumen nur aus dem Grund weil man an sie gedacht hat. Ich schenke meiner Freundin immer gerne blumen weil ich es liebe wie sie sich freut. Welche blumen du kaufst ist eigentlich egal solange sie ein wenig anschaulich aussehen aber denke auch dran es könnte die beste Investition in deinem Leben sein

Viel Glück und

Lg

Erstes Date zum Kennenlernen, wenn's gut läuft auf zum Zweiten und wenn dass auch gut läuft dann beim Dritten Blumen mitbringen. Nicht dass ich mich über Blumen nicht freuen würde (ich liebe sie tatsächlich) aber so finde ich als Frau das am besten. ;) Denn bei den anderen zwei möchte ich sehen was du ohne irgendwelche "Extras" drauf hast - da musst du mit deiner Persönlichkeit überzeugen, nicht mit Blumen. Aber sehr süß und gedankenvoll - es gibt bestimmt auch Frauen die sich über Blumen beim ersten Date sehr freuen würden.

Nein, würde ich nicht

Es ist das erste Treffen, ich will die Person kennenlernen. Und sie nicht mit sterbenden Blumen zusätzlich belasten

Lg

Dann solltest du selbst pflücken gehen:

Geh mal raus, da draußen gibt es sicher irgendwo noch einen Wald UND Blumen zu pflücken.

Woher ich das weiß:Recherche