Blumenstrauß mit thema?

3 Antworten

Der Blumenladen kann auf jeden Fall einen Strauß in rosa und weiß evtl. mit Schleifchen in der Farbe machen. Du bringst ein Kitty Plüschtierchen o.ä. mit, das machen die auf einen Draht und machen das in den Strauß.

Lass es lieber. Im normalen Blumenladen gibt es sowas nicht. Und in den Läden, in denen es sie gibt, sind sie sehr teuer, z.B. hier:

https://www.etsy.com/de/listing/1332651682/rosa-teddy-bar-strauss

Lieber mit ihr in ein Erlebnisbad gehen oder Eisessen etc.

Leo1230758
Fragesteller

Nee, will ja mich richtigen Blumen. Andererseits kommt geld ja wieder. Ich schau mal, danke

Kauf dir Pinke und weiße Blumen im Laden und Klebe die Stängel oder so mit hello kitty sticker voll, gibts bei Amazon. Kannst ja auch ein Kuscheltier oder Hello Kitty Schokolade befestigen und anschließend mit Glitterspray ansprühen.

Ich hoffe, deine Freundin freut sich!