Einzelne Rose oder kleinen Strauß?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was Du ihr damit sagen willst. Eine große einzelne Rose hat mehr bzw. eine andere Symbolkraft als ein kleiner bunter Strauß.

Eine Rose kam immer besser an, statt ein ganzer Strauß🤷🏼‍♂️ Besonders diese weiß- rosafarbenden fanden alle toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W0 möchtest du ihr die Blume/ Blumen denn übergeben?

Wenn ihr danach noch was vor habt, muss sie dann die ganze Zeit mit dem Sträußchen rumlaufen. Da macht eine einzelne Blume mehr Sinn. Gibt ja auch noch andere Blumen außer Rosen. Eine Lilie z.B.

Bin ein Mädchen und ich würde mich über beides total freuen, weil es eher auf die Geste ankommt, dass du Blumen besorgt hast anstatt drauaf wie viele Blumen du besorgt hast.

Kommt drauf an seid ihr in einer Beziehung, Erstes Date oder einfach so zur Freundschaft?

Eventuell kannst du sie mal unauffällig fragen was sie für Blumen mag?