Was denkt ihr - Welche Blumen sind am besten?

4 Antworten

Ich würde ihr einen kleinen bunten Strauß mit den Blumen der Saison mitbringen - oder einen schönen Frühlingszweig. Rosen sind zu tragend, diese schenkt man seiner Liebsten.

https://www.blumigo.de/blumenblog/blumen-im-januar-schnittblumen-saison-kalender/

Aber ... Dass das Mädchen nun nach dem ersten Treffen scbon von Beziehung spricht, finde ich seltsam. Lasst euch doch die Zeit, euch erstmal kennenzulernen ...

Egal welche Blumen du ihr mitbringst, sie wird sich freuenn

Kannst natürlich einen größeren Strauß besorgen aber ganz wichtig, immer eine ungerade Anzahl an Blumen nehmen . Ein Strauß mit einer geraden Anzahl an Blumen werden an Beerdigungen geschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung