Kriegt man in Blumenladen 2 gemischte Blumenstrauß und Rosen für 30€?

2 Antworten

Ich war mal mit einer Freundin in einer Gärtnerei und wir hatten 4 Euro dabei und haben geschaut, ob es da für den Preis Blumensträuße gibt. Gab natürlich nix, aber eine Mitarbeiterin war nett und hat uns einen kleinen für vier Euro gemacht💐.

Falls es nix geben sollte (ich gehe aber davon aus, dass es bei dir was in dem Preisrahmen geben müsste), könnte man ja mal fragen, vielleicht gibt es ja so nette Mitarbeiter wie damals bei mir ☺️.

👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar ! Keine Riesengroße Sträuße, aber zwei kleine tolle Sträuße bekommst du dafür auf jeden Fall. ☺️