Blumenstrauß Kosten?

3 Antworten

Wenn du in einem ganz normalen Blumenladen gehst, liegt der Preis vielleicht circa bis 15 €. Es kommt auf die Rosen drauf an und auf den Schmuck den man drum rum haben will.

Rote Rosen bekommst Du schon relativ günstig, aber im Blumenladen kannst Du mit 2 bis 3 Euro pro Rose rechnen, das Schleierkraut kostet 1 Euro extra. Wenn Du noch Folie drum. Herum nimmst, kostet das auch 1 bis 2 Euro extra, Papier ist umsonst.

Es gibt keine Einheitspreise. Gibt teure und günstige Läden. Außerdem gibt es unterschiedliche rote Rosen mit sehr unterschiedlichen Preisen. Also einfach nachfragen.