Was kosten Rosen im Blumenladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hejsixebecdi.

Es kommt natürlich auf die Rosen an. Für reine schöne Rose musst du zwischen 2 und 3€ rechnen.

Oft findest du im Blumengeschäft aber schon kleine Rosensträuße, die du dann aber noch binden lassen kannst.

Für einen Rosenstrauß kannst du ab 15€ rechnen, eher aber mit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Sorte, Farbe, Stiellaenge, Herkunft ... es gibt keinen allgemein gueltigen Einheitspreis

Je nach Jahreszeit und Länge, Rosensorte liegt der Preis für eine rote Rose meist zwischen 1 € und 5,50 €.