Blumenladen?

2 Antworten

Ich zweifle, warum sollte man fuer schlechte Ware dem Kunden Geld abverlangen - unehrenhaft vom Haendler, Kunden sollen Qualitaet bekommen, deshalb gehen die Kunden schliesslich zum Fachgeschaeft

Was eventuell denkbar waere, dass der regelmaessige Kunde zusaetzlich zum normalen Kauf, seperat etwas kostenlos mitbekommt, mit dem ausdruecklichhen Vermerk der Minderqualitaet und Bitte um Rueckmeldung ueber das Wohlergehen der gekauften und kostenlosen Blumen

Dann geh lieber auf den Wochenmarkt kurz vor Feierabend. Da bekommst du frische Blumen häufig viel günstiger. Da hast du mehr von.