Blumenstrauß für 10 Euro?

4 Antworten

Beim Blumenhändler in unserem Ort gibts echt schicke, süße, kleine Blumenarrangements zwischen 6 und 10 Euro.

Mit Papier oder Filz umwickelt, bissl Deko.

april23
Fragesteller

Danke :) hab einfach Angst, dass sie mir sagen, dass es keine Blumensträuße für 10 Euro gibt, obwohl es doch nur etwas Kleines sein soll

Wintermadl  22.02.2024, 21:50
@april23

Bin mir nicht sicher ob jeder Blumenladen so Kleinigkeiten hat... aber der bei mir hat. 😊

Tulpen und Narzissen kleiner Strauss, eventuell Anemonen / Ranunkeln ...

Fuer 10 Euro klein aber fein - saisonal ...

Kleinblumige Nelken und Chrysanthemen mehr ganzjaehrig

Die Preise pro Stiel variieren regional und wo man kauft ...

Es ist schon Tulpenzeit. Die sind günstig. Und ich finde sie Klasse.

Bei uns in der Stadt, bekommst du vielleicht eine Blume mit etwas Deko für 10 Euro. Deshalb kaufe ich die bei Rewe und bekomme einen schönen Strauß für 10 Euro