Kann ich meinen Vodafone-Router für einen anderen Anbieter benutzen?

6 Antworten

Hallo 030345, es ist wie cynob bereits schrieb: Kann, muss aber nicht. Wenn dich der Kauf eines neuen Routers abschreckt: Wir bieten auch Router zur Miete an. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alle Router die nach dem 1.4.2018 gekauft wurden, müssen auch für andere Betreiber nutzbar sein. Ein erforderlicher Entsperr-Code muss kostenlos vom Hersteller ausgegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

geht, aber die easybox ist ne echte krücke... überleg dir lieber doch was anderes zu kaufen...

lg, Anna

PS: wenn der anschluss nicht schneller als 100 ist, und du nur ein analoges telefon brauchst, empfehle ich die fritzbox 7430 ist schon deutlich unter 100 € zu haben.

wen du jetzt zur Telekom wechselst würde ich dir empfehlen den telekom router smart 3 empfehlen und den vodafone zurückschicken mit rücksendeschein

Wenn man den Internetanbieter einstellen kann geht das. Schau am besten nach.

Was möchtest Du wissen?