Easybox 804 mit anderen Anbietern nutzbar?

1 Antwort

Die Easybox ist ein Router wie jeder andere der mit dem DSL Signal Sync. wird. Vielleicht wird die Einrichtung komplizierter aber sonst sollte es klappen in sofern die Easybox sich nicht versucht mit den alten Zugangsdaten einzuwählen.

Vodafone easybox 804 einrichten ?

Hallo, Ich habe von Vodafone jetzt die Easybox 804 & habe diese angeschlossen. Laut Anleitung soll ich mich mit dem Wlan Verbinden & dann auf der Easybox Seite den Zugang einschalten. Ich habe auch schon den Code dafür per Mail erhalten. Wenn ich mich mit dem Wlan des Routers verbinde & auf die Seite gehe, steht da "Kabel in DSL Anschluss der Easybox stecken" Das Kabel steckt aber schon in der Easybox & im Anschluss an der Wand. Aber ich kann trotzdem nicht auf 'Weiter' klicken um die Freischaltung abzuschließen...

...zur Frage

Seit halbem Jahr DSL 16 vertrag bei Vodafone mit Easybox 804. Nur probleme und Störungen, Vertrag kündbar?

...zur Frage

Muss ich den Speedport Smart router verwenden?

Hallo, ich wollte im kommenden Jahr meinen Internetanbieter wechseln und habe mich letztendlich bei check24 für ein Angebot der Telekom entschieden. 100Mb/s Download 40Mb/s Upload und Fernsehen (werde ich nicht verwenden, aber ist dabei). Nun wird mir dort für 5 Euro Monatlich der Speedport Smart Router angeboten. Kann ich alternativ jeden anderen DSL Router verwenden? Ich habe beispielsweise noch den sehr günstigen TP-Link TL-WR84 zuhause. Für 120 Euro könnte ich auch einen ganz anderen Router kaufen.

Achja und noch etwas. Bei dem Angebot angebot auf Check24 steht, dass die Cashback Aktion nur noch bis zum 14.11 geht. Das heißt doch nur dass ich bis zum 14.11 über Check24 bestellt haben muss oder? Bis zum 14.11. kann ich schließlich noch keine Rechnung rüberfaxen.

...zur Frage

Easybox 804 versus Fritzbox 7312?

Wenn ich DSL 16 Tarif von Vodafone bestellen sollte (was ich erwäge) sollte ich die mitgelieferte Easybox 804 (die andere optionale Box ist kostenpflichtig) oder die schon in meiner Hand befindliche Fritzbox 7312 benutzen? Welches ist das bessere Gerät?

...zur Frage

Mein Telekom DSL Techniker sagt ich muss kabel ziehen. Wer bezahlt?

Ich muss mein Jysty von meiner TAE zum Hausanschluss umverlegen denn der derzeitige scheint belegt zu sein. Ist vlt 20m weiter. Bezahlt das der Vermieter?

...zur Frage

Wieso startet meine EasyBox 804 nicht mehr?

also seit einer Weile hat meine Vodafone EasyBox 804 eine Fehlfunktion und zwar leuchten alle LEDs permanent, wenn ich das Gerät starte. gibt es eine Lösung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?