Gibt es Nachteile wenn man ein iPhone bei Telekom oder Vodafone kauft?

3 Antworten

Also von dem Gerät her nicht, beim Empfang kannst du Glück oder Pech haben.

Bei uns im Ort und in den Nachbarorten sagt Telekom von sich aus dass sie hier schlechten Empfang anbieten und dass sie nicht ausbauen können in den nächsten sechs Monaten weil sie keine Standorte angeboten bekommen.

Hier sind viele Leute mit einem iPhone bei Telefonica weil Telefonica besser das Netz bietet als Telekom. Das mag man nicht glauben bei den Preisen aber hier in der Gegend ist es tatsächlich so. In meinem Wohngebiet am nordrand und in dem Wohngebiet im Südrand hat Telekom riesige Gebiete in denen sie nur GSM im Handy jetzt anbieten können und LTE und Nr ist nicht ausgebaut.

Nein. Eher den Vorteil, dass man es preiswerter bekommt als bei Apple. Allerdings muss man dann einen Vertrag mit denen als Provider abschließen

Nein. Ist doch das selbe Gerät.

Anonym242475253
Fragesteller

Wegen der Garantie auch kein Problem?

ListigerIvan  13.09.2022, 16:57

Solltest aber trotzdem mal hochrechnen obs bei Apple direkt sogar u.U. günstiger ist.