Telekom Magenta L Freischaltung - Wann Router einrichten?

3 Antworten

Hi HazeUndChocomel,

erst einmal freut es mich, dass du dich für unser MagentaZuhause Paket entschieden hast. :-)

Wie qugart schon schrieb, kannst du den Speedport einrichten, passieren wird aber bis morgen nichts, da das Gerät sich erst zum Bereitstellungstermin nach Schaltung synchronisiert. Auch ist richtig, dass die Einrichtung wirklich fix geht. Zumal du auch schon die DSL-Hilfe-App parat hast. Somit reicht es auf jeden Fall aus, wenn du den Router auch morgen einrichtest. Da musst du dir wirklich keinen Stress machen. ;-) Brauchst du Hilfe bei der Inbetriebnahme, stehe ich dir gerne helfend zur Seite.

Was mir gerade noch einfällt: Bist du auch Mobilfunkkunde bei uns? #MagentaEINS

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ohne frei geschalteten anschluß macht der router gar nichts !

also bis sonnabend warten .

Es ist völlig egal, wann du den Router einrichtest.

Vor der Freischaltung wird er nur nicht synchronisieren, bzw. es ist eben keine Einwahl möglich.

Es ist aber ein Sache auf 5 Minuten. Von daher bringts nix, wenn du da Tage vorher schon was machst.