Telekom Neuvertrag DSL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackxSeven,

meistens erfolgt die Bereitstellung deutlich vor 21 Uhr. Der Tipp einfach den Router anzuschließen ist daher gar nicht so schlecht. :)

Falls es irgendwie hakt, gerne die Daten über unser Kontaktformular mitteilen und wir sehen uns das Ganze an.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
BlackxSeven
Fragesteller

Dankeschön (:

Ohne Gewähr behaupte ich dass du den Router jederzeit wieder auf Werkseinstellungen setzen kannst und somit die Automatik nicht gestört sein sollte. Hast auch Smart 3? Da ist das so.

Nachgucken wirst da nicht können.

BlackxSeven
Fragesteller

Nein den pro

Indem du den Router einfach mal anschließt.

Synchronisiert er und loggt sich ein, wurde der Anschluss freigeschaltet.

Die Einrichtung kannst du völlig problemlos jertzt schon erledigen.

BlackxSeven
Fragesteller

Danke (:

Du kriegst noch mals post mit den Zugangsdaten und einem Heftchen mit ein Steckplan verwende nur die Kabel im Telekom Packet keine Alten nehmen

Nein, leider ist da keine "Auskunft" möglich, auch wir haben da nur Vermutungen durch den Servide erhalten.