Telekom „Ready To Surf“ direkt Internet?

2 Antworten

Hey annqlena,

herzlich willkommen bei uns.

Mit Ready to surf sparst du dir den Besuch des Aussendienstes. Wenn du die LeitungsID übermittelst, erfolgt die Schaltung ohne Techniker bei dir vor Ort. Am Schalttermin selbst ändert sich dadurch nichts.

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und alles Gute für dein neues Heim. :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
xhrsa  28.08.2023, 18:12

Moin, ich habe die Leitungs ID unter anschlussinfo.de erhalten, aber kann ready to surf leider nicht durchführen. Was ist da los?

Telekomhilft  29.08.2023, 13:20
@xhrsa

Moin, das ist gut. Wo genau möchtest du es durchführen? LG Sven W.

Theresa19999  18.03.2024, 12:49

Wenn ich in einen Neubau ziehe, ist es dann die gleiche Situation? Oder muss er da sowieso kommen?

Wenn er kommt dann wirst du spätestens ab 18 Uhr Internet Zugriff haben. Ist aber meistens vorher.