Muss ich nach der Freischaltung meiner o2 Homebox 2, den Router erneut einrichten?

2 Antworten

Hallo Jokar07,

hast du es in der Zwischenzeit mit dem Einrichtungsassistenten probiert? Läuft der Anschluss nun? :)

Wenn nicht, wende dich - für eine zeitnahe Lösung - am besten direkt an die Kundenbetreuung. Die Rufnummer findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Viele Grüße, Dörte

Ich habe den Router mithilfe des Einrichtungsassistenten eingerichtet und jetzt funktioniert alles. Trotzdem danke für deine Antwort :)

1
@Jokar07

Wir danke für deine Rückmeldung :-)

Lieben Gruß, Sandra

0

Ich habe meinen Router mit dem Einrichtungsassistenten installiert, ging prima Schritt für Schritt - konnte so auch wählen ob ich LAN oder WLAN haben möchte.

Was möchtest Du wissen?