Telekom Router einrichten?

2 Antworten

Hallo LUCKY1ONE,

dann schon einmal herzlich willkommen - schön, dass ihr bald #dabei seid! :)

Der Anschluss wird vor dem Schalttermin noch nicht mit dem Internet verbunden, daher lohnt es sich nicht, heute schon den Router anzuschließen.

Unsere Empfehlung bzw. Bitte: Schließt den Router vor 8 Uhr am Bereitstellungstag an. Wir prüfen dann automatisch die Funktion und Qualität des Anschlusses und informieren über die Freischaltung - also seid auch bitte telefonisch erreichbar.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, kannst du nicht. Der Internetanschluss ist noch nicht vollständig installiert! Dies wird durch einen Elektriker mit dieser Schlatung bewerkstelligt. Hoffe ich habe dir geholfen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen oder den Support der Telekom kontaktieren

140Colin  04.09.2022, 12:12

Das von dir verlinkte Bild ist ein BK-Anschluss, das macht die Telekom eigentlich nicht...