Mein Telekom-router ist umgefallen, nun blinkt rechts das Plus-symbol?

4 Antworten

Hi Rukichan,

letztes Mal hattest du noch einen Speedport Smart 4 von uns. ;-)
Die +Taste dient zum Anmelden von Schnurlostelefonen und WLAN Geräten.
Da deine Frage nun fast 90 Minuten alt ist, sollte das Geblinke mittlerweile von selbst aufgehört haben. Wenn nicht, starte den Router einfach neu und warte dann ein wenig...

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Rukichan
Fragesteller

Ja KP ich hatte vergessen welchen Router ich hatte und bei Google tauchte mein Router als "Magenta 5G" auf

Mal neu starten den Router, einfach Stromstecker raus, 30 Sekunden beten (oder alternativ singen) und Strom wieder an.

Ob irgendwas leuchtet oder nicht, ist doch völlig irrelevant, solange alles so funktioniert, wie es soll.

stecker ziehe Neustart