Telekom Speed Home WLAN blinkt rot?

edit: es hat sich erledigt, ich musste den router nur einmal neben dem Modem anschließen und dann wieder in meinem Zimmer.

1 Antwort

Dann hat der SH WLAN die Verbindung zum Router verloren.

Hat der Router ein Update durchgeführt? Oder die SH WLAN? Vielleicht ist das Update der SH WLAN auf einen Fehler gelaufen.

Du könntest mal im Routerlog bzw im Log der SH WLAN mal schauen. Vielleicht findest du einen Hinweis.

Einfacher ist es, die SH WLAN einmal zu resetten und sie dann wieder mit dem Speedport zu pairen. Wenn du dir dabei unsicher bist, schau bitte ins Handbuch.