Amazon Vine?

1 Antwort

Bist du beim Produkte testen "professionell"? Also hast du eine "Ausbildung" oder eine "Zertifizierung" ? Wenn ja, dann kreuzt du das an. Machst du es so nebenbei? Dann kreuzt du es nämlich nicht an.

PS: Hört sich nach 'nem coolen Nebenverdienst an, wo meldet man sich denn für sowas an ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre alt, alt genug, um vieles im Leben zu begründen.
Ayane6
Fragesteller

Hey, man kann sich leider nicht anmelden. Man wird von Amazon eingeladen, wenn man schon viele Rezensionen geschrieben hat. Kannst ja auf der Website nachschauen ob du schon ein Mitglied bist.

orhot  05.12.2023, 13:10
@Ayane6

Aaaaaah okay danke , gut zu wissen :)