Ist freundschaft+ für euch betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Aufjedenfall! 97%
Nein 3%
(eigene Antwort) 0%

13 Antworten

Aufjedenfall!

Natürlich. Was soll daran denn nicht fremdgehen sein? Meine Definition von fremdgehen: Hinter dem Rücken des Partners und ohne sein Einverständnis mit einer Anderen Person sexuell oder romantisch aktiv sein.

Aufjedenfall!

Ganz klar ist das ein Betrug. Und Freundschaft plus; eine Beziehung, die allenfalls länger dauert, ist ein absolutes No Go beim Fremdgehen

Aufjedenfall!

Kommt drauf an wie die Regeln in der Beziehung aufgelegt sind aber wen es eig keine offene Beziehung abgemacht wurde ist das trz betrügen

Aufjedenfall!

Klar, Sex mit anderen ist Untreue, egal ob ONS, F+ oder was auch immer.

Aufjedenfall!

Du hast dann neben deinem Freund noch mit jemand anderem ein intimes Verhältnis... dass ist auf jeden fall Betrügen, außer dein Freund hat kein Problem damit