Beziehung,Freundschaft+ oder ONS?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beziehung 76%
Freundschaft+ 24%
ONS 0%

6 Antworten

Freundschaft+

Besser so, als gar keinen Sex.

Eigentlich würde ich eine feste Beziehung bevorzugen., Aber in den letzten 7 Jahren hab ich niemand geeignetes kennengelernt, mit der ich mir dauerhaft eine feste Beziehung vorstellen kann/ konnte. Selbst wenn Gefühle usw. Vorhanden waren.. das Problem ist, dass der Lebensstil und die lebensansichten, so wie Ziele auch zu einander passen müssen.

Dadurch hab ich mich inzwischen auf das Konzept treue Freundschaft + eingelassen.

Allerdings mit der Verpflichtung l, dass sowas nur mit einer festen Partnerin und für sie nur mit mir läuft und niemand was davon wissen soll.

Sollte eine von beiden jemand anderes kennenlernen und mit der Person intim werden (wollem), wird diese F+ sofort aufgelöst und vortan werden getrennte Wege gegangen. Ich hab einfach keine Lust auf Krankheiten.

Eigentlich lief die letzte, wie eine heimliche, aber leidenschaftliche Beziehung ab. War ne echt schöne Zeit.

Zumal wir auch viel unternommen haben, wie bspw. Restaurant- oder Freizeitpark besuche.

Aber leider gab's doch viel zu viele Unterschiede in der Lebenseinstellung, sodass keine schöne feste Partnerschaft/ schöne Ehe möglich gewesen wäre.

Bei ons bin ich aber raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundschaft+

Eine F+ Ist aus meiner Sicht das beste, weil man in Freundschaften meist anders miteinander umgeht als in Beziehungen… weil es ja „nur“ ein Freund ist mit dem man da schläft und nicht der Partner

Beziehung

Ich bin zwar für alles drei offen, aber würde eine Beziehung bevorzugen. Wenn ich es danach sortieren würde, was ich am liebsten mag, würde sich folgende Reihenfolge ergeben :

  1. Beziehung
  2. Freundschaft +
  3. ONS
BaumUmarmerLol  17.07.2021, 15:43

Bei mir auch

Ich bin doch am liebsten der Freundschafts- oder der Happy-Single-Typ.

Für Beziehungen habe ich aktuell überhaupt keine zeit wegen des Doppelstudiums.

Für ONS und F+ bin ich gar nicht zu haben. Ist nicht so meins.

Beziehung

Die anderen beiden Dinge wären nichts für mich.