An die Mädels steht ihr auf Pegging?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fand es toll und mache es sehr regelmäßig 50%
Noch nie probiert, will auch nicht 33%
Noch nie probiert, würde aber gerne 8%
Fand es toll und mache es hin und wieder 8%
Fand es nicht so gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fand es toll und mache es hin und wieder

W20

Fand es toll und mache es sehr regelmäßig

Das Gefühl dabei ist einfach nur unglaublich. Ich kann nicht verstehen, wieso andere Frauen dieses Gefühl der Kontrolle und Überlegenheit, das es gibt, nicht zumindest mal Versuchsweise erleben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutmosis  14.05.2023, 15:14

Könntest du dir Pegging auch "einfach so" vorstellen? Mit einem Mann der nicht devot ist, sondern es einfach mag, penetriert zu werden? Sozusagen auf Augenhöhe?

Chriz1980m  08.01.2024, 23:10

Besser kann man es nicht beschreiben. Danke 🙏🏻

W/23. Habe ich noch nie probiert, wäre aber offen dafür, wenn mein Partner das gerne ausprobieren wollen würde.

Fand es toll und mache es sehr regelmäßig

Ja extrem gerne mach ich es dem Jungen oder dem Mädchen so oder wird es vom Mädchen bei mir gemacht ☺️

w/21

Danke nein- nur , weil " es " machbar ist, muss man nicht alles ausprobieren. M/29