Männer: Findet ihr deutlich jüngere Frauen/Mädels attraktiv?

6 Antworten

Deutlich jünger ist bei mir schon etwa 40. Das passt, sind attraktive Mädels in diesem Alter. Ich persönlich kann mit dem jungen Gemüse hier nix anfangen. Meine beiden Kinder sind da schon älter als die meisten hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Was hat denn Attraktivität bzw. Schönheit damit zu tun, ob man eine Beziehung mit ihr realistisch finden kann oder nicht? Mir gefallen ja auch Landschaften, die ich nie persönlich besuchen werde.

Wenn ich eine schöne junge Frau sehe, freue ich mich.

Nein, in dem Alter nicht. Ich habe immer nach Beziehungen auf Augenhöhe gesucht. Als 20-Jähriger mit einer 15-Jährigen ist das nicht gegeben.

Mit 20 habe ich Mädels zwischen 18-23 gedatet.

Inzwischen bin ich 34 und würde glaube ich auch keine Frau unter 26 mehr daten.

Männer: Findet ihr deutlich jüngere Frauen/Mädels attraktiv?

Ich bin über 40.

Kann mich an keinen Fall erinnern, wo mich z.B. ein Teenager-Aussehen besonders angesprochen hätte.

Aber ich kenne Frauen in den 30ern, also 5-10 Jahre jünger als ich, die ich attraktiv finde.

Attraktiv kann ich junge Mädels als auch reife Frauen finden- ohne gleich "mitfahren" zu wollen.

Ich will ja auch nicht alles " kaufen" - was ich im Schaufenster sehe.