Eure meinung zu ONS?

14 Antworten

Jeder wie er möchte.

Ich persönlich finde ein einmaliges Erlebnis eigentlich eher langweilig.

Jeder wie es ihm danach ist. Denke man kann viel Spass zu Zweit haben. Wäre aber nichts für mich, weil ich zuerst eine enge Vertrauensbasis zu meinem Partner haben wollen würde, aber muss jede(r) selbst wissen, wie er bzw. sie dazu steht.

W/19

Hey,

Ist nicht mein Ding, da ich Personen mit denen ich schlafe gerne näher kennen will, aber jeder wie er mag. Finds überhaupt nicht verwerflich, wenn andere das machen - geht mich auch nix an.

LG

Wenn ich mit einer Person Sex haben würde und es nicht wiederholden möchte, dann war diese Person kein guter Sexpartner.

Find ich gut, hab da manchmal echt freude dran, wenn mir die person sympathisch ist und man einfach sich spontan dazu entschiedet sex zu haben.

hab aber wenig bock dann da zu übernachten und so romantisch zu tun, ich will da spaß haben und dann heim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung