Freundschaft plus exklusiv?

5 Antworten

Eine interessante Abmachung, aber nicht zu Ende gedacht. Mal als Beispiel: Ihr fahrt zusammen mit einem Taxi in die gleiche Richtung. Bis hier gut. Dann steigt einer aus, was jetzt, Taxi wartet oder fährt weiter??

Du schreibst hier: "dass es erlaubt war andere zu Daten um einen passenden Partner für eine Liebesbeziehung zu finden." Das schließt aber eine Probefahrt mit ein und nichts anderes ist passiert. Eine Probefahrt beinhaltet aber auch mal Beulen und Kratzer. "Auch sind Bedenken bezüglich übertragbaren Krankheiten und einer potentiellen Schwangerschaft vorhanden." Das lässt sich ja abklären.

"Wer ist hier im Recht?" Davon kann keine Rede sein, ohne Ring am Finger ist jeder Mensch selbstbestimmt!

Aber irgendwo tropft da Eifersucht raus, oder irre ich mich??

Probefahren ist inklusiv!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner. Keiner hat Recht. Der Fall wurde im Vorfeld nicht besprochen und damit war es ungeklärt.

Was natürlich nicht bedeutet, dass b jetzt bleiben muss. Es steht b jederzeit frei, das arrangement zu beenden. Mit und ohne Grund.

Wenn jemand die Beziehung nicht mehr weiterführen möchte, dann ist die Absprache damit ja erledigt. Einfach: "Ich möchte nicht mehr." Da gibt es ja eigentlich nichts zu diskutieren, da das ganze ja eine freiwillige Vereinbarung ist.

Jardir
Fragesteller

Das ist mir klar. Die Frage war jedoch, ob F+ exklusiv sind oder nicht. Es geht darum, nicht der Freundschaft zu schaden.

Ich finde sowas nicht gut.

Affären, ONS, F+.👎

Dann lieber Single sein und Bordelle besuchen. Da weiß "MANN" woran man ist.

DU SIEHST JA SELBER. Es entstehen aufgewühlte Emotionen. Am Ende wird immer eine Person weinen und eifersüchtig sein und im schlimmsten Fall stalken.

Da es nur um Sex geht gibt es keinerlei Verpflichtungen. Das ist der Sinn bei F+. Es ist natürlich dennoch dein gutes Recht diese Beziehung zu beenden

Jardir
Fragesteller

Ich habe möglicherweise zu viele Hintergrundinfos gegeben. Die Frage war, ob solch eine F+ Beziehung exklusiv ist. Ob die eine Partei Recht hat zu glauben, dass es exklusiv war (aufgrund der Abmachungen).

Kreator18  15.02.2022, 19:40
@Jardir

Glauben kann man, dass es exklusiv ist. Allerdings wird es realistisch betrachtet wohl selten so eingehalten.