Lieber Beziehung oder gute Freundschaft ein Leben lang?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beziehung 82%
Freundschaft 18%

9 Antworten

Freundschaft

Ich bin Single und möchte auch weiterhin alleine leben und meine Ruhe haben. Freundschaften finde ich genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger.

Lilly7373
Fragesteller

Hattest du schonmal einen Freund?

Beziehung

Eine lebenslange Freundschaft ist schon eine echt gute Sache, aber eine lebenslange Beziehung kommt auch nicht von ungefähr, sondern basiert normalerweise auf einer entsprechenden Grundlage, die einer lebenslangen Freundschaft mindestens ebenbürtig ist.

Beziehung

Mein Partner ist zugleich auch mein bester Freund. Wenn das ein Leben lang gut funktioniert, warum sollte ich das nicht wollen?

Freundschaft

Ohne Kinder, durchaus Vorstellbar, eine Freundschaft kann jederzeit Gekündigt werden.

Eine Beziehung besteht sehr oft aus vielen kleinen Kompromissen...

Beziehung

wobei eigentlich egal, da ich nichts davon ja haben werde