Naja unglück ist das ja nicht weil du selbst daran schuld bist. Pech wäre es ja mur wenn du nichts dafür kannst. Du kannst aber was dafür.

Ist ja nicht schlimm, kann jedem mal pssieren. Sber es mit Pech zu verwechseln wäre falsch es ist deine „Schuld“. Du musst die Verantwortung vor die und vor anderen für dein Nachlässiges Verhalten übernehmen. Es auf den Zufall zu schieben wäre nicht gut für deine Charakterliche Entwicklung sowie den Menschen aus deinem Umfeld gegenüber.

...zur Antwort

Es geht nicht darum weshalb eine Person etwas tut sondern ob sie es tut

...zur Antwort
Hat Beziehungsstatus gar nichts mit aussehen und Charakter zu tun?

alle fragen mich immer wie es nur möglich ist dass ich single bin weil ich optisch ziemlich dem schönheitsideal entspreche (schwarze haare, blitzblaue augen, dunkler tan, lange wimpern, symetrisches gesicht, schlank aber trotzdem oberweite und hintern usw.)
bei mir in der arbeit bekomme ich täglich gesagt wie schön ich bin usw. und auch in meiner freizeit
im reitstall wird mir sogar oft gesagt dass ich sogar ohne make up im drecksgewand noch mega aussehe

auch für meinen charakter bekomme ich stets komplimente
ich versteh mich automatisch mit jedem gut, weil ich offen und humorvoll und sehr freundlich bin
viele menschen sagen mir wie froh sie sind dass ich in ihrem leben bin usw.

vor kurzen hat mich meine frisuerin gefragt dass sie es nicht glauben kann dass eine die so aussieht wie ich single bin, denn ihr kommt jetzt nicht so vor als hätte ich so einen schlechten charakter

und ich muss sagen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht wieso ich single bin
ich verstehs auch nicht, obwohl an mir alles zu passen scheint, so passt es einfach nie mit den männern
entweder ich empfinde nichts für mein gegenüber oder mein gegenüber empfindet nichts für mich
in den seltenen fällen dass beidseitig gefühle da sind, klappts aus anderen umständen nicht

ich verstehs also echt nicht woran es liegen könnte...
muss es überhaupt einen grund geben oder kann es sein dass der richtige einfach noch nicht da war?
(bin übrigens 25, werd im juni 26 und langsam glaube ich dass ich fürimmer single bleibe)
versteh langsam echt nicht wie andere es dauernd gebacken kriegen überhaupt mal in einer beziehung zu landen, vor allem ist es mir extreeem rätselhaft wie man es schafft zu heiraten
bei mir klappts ja nicht mal bis zur offiziellen beziehung
nach außen hin bin ich also dauersingle
es ist nicht so dass ich aktiv suche
ich hab immer wieder phasen wo ich mich nur auf hobbies und freunde konzentriere aber dennoch dann mal wieder phasen wo ich date

...zur Frage

Doch hat es.

  • Entweder stimmt etwas mit deiner Persönlichkeit nicht.
  • oder du sendest die falschen Signale
  • oder die Leute denken sie hätten keine Chancen bei dir
  • etc.
...zur Antwort

Das ist eine Schmerzvolle Erfahrung, ich weis das… . Diese Erfahrung wird dich entweder zum Mann oder einer Memme machen.

Bleib stark , stur und verfolge deine Ziele. Lass nicht locker und geb dein bestes bei ihr. Aber lass dich ja nicht für Dumm verkaufen und mach dich für niemanden zum Affen.

...zur Antwort

Wenn die Person gesund ist und sonst auch gesund aussieht, zusätzlich noch fokussiert ist.

Ja

...zur Antwort

Verbringe Zeit mit ihr und Verhalte dich so das du als Freund nicht infrage kommst aber als Partner. Wenn die Zeit gekommen ist wird sie hoffentlich auch Gefühle für dich entwickeln. Das ist der entspannteste Weg, muss aber nicht der effektivste sein. Du solltest ihr außerdem nach einem Treffen bspw. Das dir die Zeit mir ihr gefallen hat etc.

...zur Antwort

Nimm einen Mixer und mach mehrere Sachen rein die zusammen nach dem Mixen eine Brühe ergeben und nach Erbrochenem aussehen. Das ganze füllst du dann in ein Glas. Den Mixer säuberst du und stellst ihn unauffällig wieder weg.

Dann gehst du zum Klo machst ein paar Würge Geräusche und kippst das Zeug ins Klo. Das Glas spühlst zu schnell aus und rufst dann deine Eltern.

Wenn es ganz realistisch sein soll kannst du auch nich ein bisschen im Mund behalten.

_________________________________________________

Das kannst du ein paar mal kurz machen aber langfristig solltest du definitiv zu sehen das Problem nachhaltig zu lösen. Geh mal zum Artzt , sprich mit deiner Familie , geh zum Psychologen etc.

...zur Antwort

Naja ich denke einfach das er dir Zusagt weil er dir nicht absagen möchte oder zumindest nicht zu viel Absagen möchte. Damit es nicht so wirkt als würde er versuchen dich abzuwimmeln. Auf der anderen Seite möchte er dir vermutlich auch einfach keine Falschen Hoffnungen machen wenn du dann da bist.Im Sinne von Dich enttäuschen weil er dir zu wenig Aufmerksamkeit gibt.

Das alles zusammen kommt eher so rüber als würde er zwischen einem Konflikt stehen zwischen Projekt und Beziehung.

Vermutlich hat er dich doch ganz gerne.

...zur Antwort

Jeden Tag den gleichen Muskel trainieren führt sogar zu negativen Resultaten.

Siehe: Superkompensation

...zur Antwort

Nicht automatisch. Aber ich würde mich zumindest mal fragen ob denn mein Äußerliches oder Innerliches Hässlich ist. Selbstreflektion ist jetzt Key. Wenn äußerlich „hässlich“, dann Sport treiben und gesunde Ernährung, auch ein neuer Haarschnitt wäre keine schlechte Idee. Körperpflege ist ebenfalls SEHR wichtig!

Wenn innerlich „Hässlich“ dann wie gesagt Selbstreflexion und viel Soziale Engagement! Trete einem Verein bei, denke über Unterhaltunen mit Menschen nach, frage dich wie dein Auftreten war etc.

...zur Antwort

Wieso solltest du es verhindern wollen?

kommt natürlich drauf an was für ein Kuscheln.

Wenn es ein Kuscheln ist im Sinne von:“ ich kuschel mit einem netten Mädchen“ dann brauchst du nichts zu verhindern. Wenn es aber darum geht das du mit deiner Mutter kuschelst und das passiert dann stimmt irgendwas nicht und ich würde zum Psychologen.

Also wie du siehst alles eine Sache der Perspektive.

...zur Antwort