Ich habe ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, jetzt möchte ich sie über instagram anschreiben, habt ihr Tips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen Smalltalk führen (aber nicht jeden Tag nach dem selben Schema), ihr Komplimente machen, ihr sagen, dass dus ganz schön auf der Party mit ihr fandest und fragen ob ihr euch gerne nochmal treffen wollt

Vlt soo Du fragst ob sie mit dir zu einem Caffe

Gehen möchte dann bezahlst du weil sonst wird es nichts dann spaziert ihr und macht soo welche kleinen treffen aus dann Frag sie mal aber nichts überstürzen

Woher ich das weiß:Recherche