Sie antwortet spät und schreibt nie zuerst?

4 Antworten

Ich persönlich schreibe im Chat auch nur selten zuerst, allerdings antworte ich normalerweise zeitnah.

Ich schreibe meist nicht zuerst, weil ich einerseits fast nie einen wirklichen Grund habe ein Gespräch anzufangen, also meist es ist nicht so, dass ich ein Thema habe über das ich spezifisch Reden will.

Andererseits wenn ich eben keinen wirklichen Grund habe, weiß ich nicht, was ich schreiben soll und schreibe deshalb selten zuerst.

Also machen es auf jeden Fall nicht alle Personen nur weil sie attraktiv wirken wollen.

Aber natürlich könnte es auch einfach sein, dass sie viel zu tun hat und deshalb nur selten dazu kommt zu schreiben.

Ich persönlich würde sie einfach mal darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genau andersrum, er schreibt nie

Dumme Frauen versuchen sich damit interessant zu machen, richtig.

Es gibt aber auch das Phänomen, dass man noch ein Leben neben dem Chat hat und man einfach nicht dauernd irgend einen Scheiß labern will, wenn man genau so gut auch mal die Klappe halten könnte.

Legenden besagen, es gibt auch noch wichtigere Dinge, als dauernd zu texten.

BINGBANG34
Fragesteller

Ich weiß bin a net nur am handy aber darum gehts hier ja net

Hallo BINGBANG34👋

Wenn du das nicht so cool findest, dann solltest du ihr das vielleicht mal mitteilen. Vllt. kann sie dir ja erklären, wieso sie das macht und womöglich könnt ihr euch einigen oder verständigen.

Ich kann dir nicht sagen, welchen Grund sie dazu hat, das wäre reine Spekulation, ich kenne das besagte Mädchen nicht und selbst wenn, die Fähigkeit zum Gedankenlesen hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)